CAMECO WKN: 882017 ISIN: CA13321L1085 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
94,23
EUR
+0,49 % +0,46
15:02:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 2.882
D
DummeAktie,
21.11.2025 15:51 Uhr
0
Jetzt?
SvenC,
21.11.2025 8:17 Uhr
0
Übermorgen
D
DummeAktie,
20.11.2025 22:31 Uhr
0
Vielleicht morgen...
T
Tom1981,
20.11.2025 17:47 Uhr
0
Ein Kauf heute Wert?
D
DummeAktie,
18.11.2025 9:48 Uhr
0
Bitte noch runter, ich würde gerne kaufen😋
Werbung
80 % über Börsenkurs
Taifun,
13.11.2025 21:58 Uhr
0
So schaut s aus 👍
Ganon,
13.11.2025 17:54 Uhr
0
Der Run könnte für dieses Jahr vorbei sein wenn die Konkurrenz keine überragenden Zahlen liefert
A
Arcticx,
13.11.2025 16:56 Uhr
0
Da war ich wohl zu voreilig und hab zu früh verkauft, aber wer weiß das vorher?
Werde den Kurs jedenfalls beobachten und dann zeitnah auch wieder long gehen ☺️
Waldfleisch,
07.11.2025 14:14 Uhr
0
Endlich wieder beim EK. Schön war's mit der kurzen 9 vorne dran.
Waldfleisch,
05.11.2025 19:50 Uhr
2
So gedanklich wurmt es ja einen immer ein bisschen, nicht realisiert zu haben. Glückwunsch zum Short. Aber beim INVESTIEREN immer rein, raus, habe ich schon für mich erfahren - geht öfters nach hinten los als gut. Daher bleiben wir hier mal drin und schauen weiter. Earnings heute wohl durchwachsen, aber immerhin kein 10% Drop.
A
Arcticx,
05.11.2025 15:45 Uhr
0
So, short mit 40% geschlossen, jetzt kanns losgehn 😁
A
Arcticx,
05.11.2025 15:01 Uhr
0
Warum der Kurs bei solchen Zahlen aber steigt wundert mich schon.
A
Arcticx,
05.11.2025 14:32 Uhr
1
Zahlen sind raus, könnt ihr auf cameco.com abrufen
Arcticx,
04.11.2025 16:09 Uhr
0
Mein short freut sich. Aber ich denke du brauchst dir langfristig keine Gedanken machen. Die News der letzten Wochen waren ja alle sehr gut.
Ganon,
04.11.2025 8:05 Uhr
0
Der schöne Anstieg 🥲
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,35 % | |
| 2 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,24 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | +1,24 % | |
| 4 | Metaplanet | -0,04 % | |
| 5 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,16 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,41 % | |
| 7 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 8 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -1,49 % | |
| 9 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 10 | Security der nächsten Generation | +2,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,07 % | |
| 2 | Metaplanet | -0,04 % | |
| 3 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -8,40 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +18,49 % | |
| 5 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 6 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,18 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | +2,00 % | |
| 8 | Investmentchancen | +0,10 % | |
| 9 | VONOVIA Hauptdiskussion | +2,83 % | |
| 10 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -1,42 % | Alle Diskussionen |