CAMECO WKN: 882017 ISIN: CA13321L1085 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

94,23 EUR
+0,49 % +0,46
15:02:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.882
D
DummeAktie, 21.11.2025 15:51 Uhr
0
Jetzt?
SvenC
SvenC, 21.11.2025 8:17 Uhr
0
Übermorgen
D
DummeAktie, 20.11.2025 22:31 Uhr
0
Vielleicht morgen...
T
Tom1981, 20.11.2025 17:47 Uhr
0
Ein Kauf heute Wert?
D
DummeAktie, 18.11.2025 9:48 Uhr
0
Bitte noch runter, ich würde gerne kaufen😋
Taifun
Taifun, 13.11.2025 21:58 Uhr
0
So schaut s aus 👍
Ganon
Ganon, 13.11.2025 17:54 Uhr
0
Der Run könnte für dieses Jahr vorbei sein wenn die Konkurrenz keine überragenden Zahlen liefert
A
Arcticx, 13.11.2025 16:56 Uhr
0
Da war ich wohl zu voreilig und hab zu früh verkauft, aber wer weiß das vorher? Werde den Kurs jedenfalls beobachten und dann zeitnah auch wieder long gehen ☺️
Waldfleisch
Waldfleisch, 07.11.2025 14:14 Uhr
0
Endlich wieder beim EK. Schön war's mit der kurzen 9 vorne dran.
Waldfleisch
Waldfleisch, 05.11.2025 19:50 Uhr
2
So gedanklich wurmt es ja einen immer ein bisschen, nicht realisiert zu haben. Glückwunsch zum Short. Aber beim INVESTIEREN immer rein, raus, habe ich schon für mich erfahren - geht öfters nach hinten los als gut. Daher bleiben wir hier mal drin und schauen weiter. Earnings heute wohl durchwachsen, aber immerhin kein 10% Drop.
A
Arcticx, 05.11.2025 15:45 Uhr
0
So, short mit 40% geschlossen, jetzt kanns losgehn 😁
A
Arcticx, 05.11.2025 15:01 Uhr
0
Warum der Kurs bei solchen Zahlen aber steigt wundert mich schon.
A
Arcticx, 05.11.2025 14:32 Uhr
1
Zahlen sind raus, könnt ihr auf cameco.com abrufen
Ganon
Ganon, 04.11.2025 18:19 Uhr
0

Mein short freut sich. Aber ich denke du brauchst dir langfristig keine Gedanken machen. Die News der letzten Wochen waren ja alle sehr gut.

Ja das ist mir bewusst 👍
A
Arcticx, 04.11.2025 16:09 Uhr
0
Mein short freut sich. Aber ich denke du brauchst dir langfristig keine Gedanken machen. Die News der letzten Wochen waren ja alle sehr gut.
Ganon
Ganon, 04.11.2025 8:05 Uhr
0
Der schöne Anstieg 🥲
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,35 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion +1,24 %
3 Germany 40 Prognose +1,24 %
4 Metaplanet -0,04 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,16 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,41 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -1,49 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Security der nächsten Generation +2,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,07 %
2 Metaplanet -0,04 %
3 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -8,40 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +18,49 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,18 %
7 Security der nächsten Generation +2,00 %
8 Investmentchancen +0,10 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion +2,83 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,42 %
Alle Diskussionen