CAMECO WKN: 882017 ISIN: CA13321L1085 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

94,17 EUR
+0,43 % +0,40
09:33:13 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.882
D
DummeAktie, 18.12.2025 10:42 Uhr
0

Mir dünkt die Korrektur ist nicht zu Ende, das ist eine Gegenbewegung vor dem letzten Dip... ich würd gern auch nochmal bisschen nachlegen.

Was denkst du, ist die Korrektur jetzt fertig? 🤔
T
Tom1981, 28.11.2025 21:42 Uhr
0
Einsteigen, festhalten, ab geht die Fahrt…….
D
DummeAktie, 28.11.2025 9:13 Uhr
0
🔮👀......❓
Waldfleisch
Waldfleisch, 25.11.2025 21:13 Uhr
0
Mir dünkt die Korrektur ist nicht zu Ende, das ist eine Gegenbewegung vor dem letzten Dip... ich würd gern auch nochmal bisschen nachlegen.
D
DummeAktie, 25.11.2025 18:09 Uhr
0
Ich Schnäppchenjägerin habe das limit zu niedrig gesetzt und jetzt steigt sie wieder 🤦
SvenC
SvenC, 21.11.2025 17:22 Uhr
0
Ja! Los geht's
D
DummeAktie, 21.11.2025 15:51 Uhr
0
Jetzt?
SvenC
SvenC, 21.11.2025 8:17 Uhr
0
Übermorgen
D
DummeAktie, 20.11.2025 22:31 Uhr
0
Vielleicht morgen...
T
Tom1981, 20.11.2025 17:47 Uhr
0
Ein Kauf heute Wert?
D
DummeAktie, 18.11.2025 9:48 Uhr
0
Bitte noch runter, ich würde gerne kaufen😋
Taifun
Taifun, 13.11.2025 21:58 Uhr
0
So schaut s aus 👍
Ganon
Ganon, 13.11.2025 17:54 Uhr
0
Der Run könnte für dieses Jahr vorbei sein wenn die Konkurrenz keine überragenden Zahlen liefert
A
Arcticx, 13.11.2025 16:56 Uhr
0
Da war ich wohl zu voreilig und hab zu früh verkauft, aber wer weiß das vorher? Werde den Kurs jedenfalls beobachten und dann zeitnah auch wieder long gehen ☺️
Waldfleisch
Waldfleisch, 07.11.2025 14:14 Uhr
0
Endlich wieder beim EK. Schön war's mit der kurzen 9 vorne dran.
Waldfleisch
Waldfleisch, 05.11.2025 19:50 Uhr
2
So gedanklich wurmt es ja einen immer ein bisschen, nicht realisiert zu haben. Glückwunsch zum Short. Aber beim INVESTIEREN immer rein, raus, habe ich schon für mich erfahren - geht öfters nach hinten los als gut. Daher bleiben wir hier mal drin und schauen weiter. Earnings heute wohl durchwachsen, aber immerhin kein 10% Drop.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,42 %
2 Germany 40 Prognose +0,57 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,80 %
4 VW Hauptdiskussion +0,86 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,64 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,04 %
7 Renk und alles was dazugehört -2,25 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +0,57 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,18 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,42 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,80 %
3 VW Hauptdiskussion +0,86 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,64 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,04 %
6 Renk und alles was dazugehört -2,25 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,18 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,85 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,56 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,25 %
Alle Diskussionen