Canada Nickel Company WKN: A2P0XC ISIN: CA13515Q1037 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,868 EUR
±0,00 % ±0,000
12:58:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.472
H
HolgerW, 09.03.2026 20:42 Uhr
0
Noch einmal runter auf 1,05 für die letzte Tranche. Dann bin ich aufs maximal vertretbare übergewichtet auf die Butze. Baugenehmigung voraus!!!
Bänki0815
Bänki0815, 09.03.2026 20:02 Uhr
0

Bist auf der Leitung gestanden.....

Tut mir Leid, die können erst loslegen, wenn ich von der runter bin😂
Krösus1
Krösus1, 09.03.2026 20:00 Uhr
0

Jetzt habe ich endlich verstanden, worum es geht🤣 https://www.linkedin.com/posts/canada-nickel_canada-nickel-secures-agreements-with-hydro-activity-7436761529108205568-6vK0?utm_source=share&utm_medium=member_android&rcm=ACoAAFXXV2wBOvyzZr5RT3_4AsOZpW5ZlXf16xc

Bist auf der Leitung gestanden.....
Bänki0815
Bänki0815, 09.03.2026 19:52 Uhr
0

Wir verlegen bald den Strom!

Jetzt habe ich endlich verstanden, worum es geht🤣 https://www.linkedin.com/posts/canada-nickel_canada-nickel-secures-agreements-with-hydro-activity-7436761529108205568-6vK0?utm_source=share&utm_medium=member_android&rcm=ACoAAFXXV2wBOvyzZr5RT3_4AsOZpW5ZlXf16xc
Krösus1
Krösus1, 09.03.2026 12:39 Uhr
0
Wir verlegen bald den Strom!
Wochenendhaus
Wochenendhaus, 08.03.2026 16:17 Uhr
0
Schön, wenn man auch a bissl rumblödenln kann..
Wochenendhaus
Wochenendhaus, 08.03.2026 11:38 Uhr
1
Ok, jetzt hau ich auch einen raus: Zwei alte Männer pinkeln um die Wette, wer weiter trifft. Meint der erste*blöd, hab meine Schuhe getroffen, meint der zweite:hast schon gewonnen.
RudiRendite
RudiRendite, 07.03.2026 17:26 Uhr
1

Brennt.

Da kenn ich nen Witz: Urologe: brennt es beim Wasserlassen Patient: Angezündet habe ich es noch nicht!!???
RudiRendite
RudiRendite, 07.03.2026 17:25 Uhr
0
Indonesia nickel processing utilization to drop amid lower nickel ore production quota https://www.mining.com/web/indonesia-nickel-processing-utilization-to-drop-amid-lower-nickel-ore-production-quota/
Wochenendhaus
Wochenendhaus, 07.03.2026 6:51 Uhr
0
Brennt.
Krösus1
Krösus1, 06.03.2026 21:05 Uhr
0

Ich habe gerade ordentlich nachgelegt.

Und, brennt es?
Dallas
Dallas, 06.03.2026 20:33 Uhr
0
https://www.linkedin.com/posts/canada-nickel-was-pleased-to-attend-and-sponsor-ugcPost-7435728289115164672-8ail?utm_source=share&utm_medium=member_android&rcm=ACoAAD6X7toBoxRJxdlvjSXR0_jJyapeUqqgcag
Wochenendhaus
Wochenendhaus, 06.03.2026 12:51 Uhr
2
Ich habe gerade ordentlich nachgelegt.
Bingosk
Bingosk, 06.03.2026 10:15 Uhr
1

Legt ihr bei dem derzeitigen Kursniveau nochmal nach oder abwarten? Wenn jemand dazu Gedanken teilen mag, sehr gern.. schätze die Meinung der meisten hier 👍🏼

Nickel wird wohl weiterhin nachgefragt werden. Eines der weltweit besten Assets . Ca. in einem Jahr in Produktion und geändert hat sich nichts an der Firma ...........
vettriano81
vettriano81, 06.03.2026 9:25 Uhr
1
Legt ihr bei dem derzeitigen Kursniveau nochmal nach oder abwarten? Wenn jemand dazu Gedanken teilen mag, sehr gern.. schätze die Meinung der meisten hier 👍🏼
Dallas
Dallas, 04.03.2026 22:23 Uhr
0
https://www.linkedin.com/posts/canada-nickel_canada-nickel-welcomes-the-ontario-government-activity-7434993878501519360-Qp90?utm_source=share&utm_medium=member_android&rcm=ACoAAD6X7toBoxRJxdlvjSXR0_jJyapeUqqgcag
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
8 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Strategy B +1,39 %
5 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
6 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen