Canada Nickel Company WKN: A2P0XC ISIN: CA13515Q1037 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,9618 USD
-0,94 % -0,0091
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 2.472
RudiRendite
RudiRendite, 21.03.2026 4:24 Uhr
3
Es hat sich verbilligt 🤦 Muss ich wohl wieder was kaufen
Wochenendhaus
Wochenendhaus, 19.03.2026 14:12 Uhr
0
Rasselt ein wenig. 🤔
RudiRendite
RudiRendite, 16.03.2026 6:30 Uhr
1
Samsung SDI lands $1 bil. ESS battery deal in US Initial shipments will consist of nickel-cobalt-aluminum batteries, with supplies later expanding to lithium iron phosphate (LFP) batteries. Last December, the company signed a deal worth more than 2 trillion won to supply LFP ESS cells to a U.S. energy infrastructure firm, further bolstering its foothold in the market. https://www.koreatimes.co.kr/business/companies/20260316/samsung-sdi-lands-1-bil-ess-battery-deal-in-us
H
HolgerW, 09.03.2026 20:42 Uhr
0
Noch einmal runter auf 1,05 für die letzte Tranche. Dann bin ich aufs maximal vertretbare übergewichtet auf die Butze. Baugenehmigung voraus!!!
Bänki0815
Bänki0815, 09.03.2026 20:02 Uhr
0

Bist auf der Leitung gestanden.....

Tut mir Leid, die können erst loslegen, wenn ich von der runter bin😂
Krösus1
Krösus1, 09.03.2026 20:00 Uhr
0

Jetzt habe ich endlich verstanden, worum es geht🤣 https://www.linkedin.com/posts/canada-nickel_canada-nickel-secures-agreements-with-hydro-activity-7436761529108205568-6vK0?utm_source=share&utm_medium=member_android&rcm=ACoAAFXXV2wBOvyzZr5RT3_4AsOZpW5ZlXf16xc

Bist auf der Leitung gestanden.....
Bänki0815
Bänki0815, 09.03.2026 19:52 Uhr
0

Wir verlegen bald den Strom!

Jetzt habe ich endlich verstanden, worum es geht🤣 https://www.linkedin.com/posts/canada-nickel_canada-nickel-secures-agreements-with-hydro-activity-7436761529108205568-6vK0?utm_source=share&utm_medium=member_android&rcm=ACoAAFXXV2wBOvyzZr5RT3_4AsOZpW5ZlXf16xc
Krösus1
Krösus1, 09.03.2026 12:39 Uhr
0
Wir verlegen bald den Strom!
Wochenendhaus
Wochenendhaus, 08.03.2026 16:17 Uhr
0
Schön, wenn man auch a bissl rumblödenln kann..
Wochenendhaus
Wochenendhaus, 08.03.2026 11:38 Uhr
1
Ok, jetzt hau ich auch einen raus: Zwei alte Männer pinkeln um die Wette, wer weiter trifft. Meint der erste*blöd, hab meine Schuhe getroffen, meint der zweite:hast schon gewonnen.
RudiRendite
RudiRendite, 07.03.2026 17:26 Uhr
1

Brennt.

Da kenn ich nen Witz: Urologe: brennt es beim Wasserlassen Patient: Angezündet habe ich es noch nicht!!???
RudiRendite
RudiRendite, 07.03.2026 17:25 Uhr
0
Indonesia nickel processing utilization to drop amid lower nickel ore production quota https://www.mining.com/web/indonesia-nickel-processing-utilization-to-drop-amid-lower-nickel-ore-production-quota/
Wochenendhaus
Wochenendhaus, 07.03.2026 6:51 Uhr
0
Brennt.
Krösus1
Krösus1, 06.03.2026 21:05 Uhr
0

Ich habe gerade ordentlich nachgelegt.

Und, brennt es?
Dallas
Dallas, 06.03.2026 20:33 Uhr
0
https://www.linkedin.com/posts/canada-nickel-was-pleased-to-attend-and-sponsor-ugcPost-7435728289115164672-8ail?utm_source=share&utm_medium=member_android&rcm=ACoAAD6X7toBoxRJxdlvjSXR0_jJyapeUqqgcag
Wochenendhaus
Wochenendhaus, 06.03.2026 12:51 Uhr
2
Ich habe gerade ordentlich nachgelegt.
Meistdiskutiert
Thema
1 Pyrum Innovations -7,63 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
3 BYD - Presselinks -3,22 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 VW Hauptdiskussion +3,87 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
8 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
9 Diginex ±0,00 %
10 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Pyrum Innovations -7,63 %
2 BYD - Presselinks -3,22 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 Lucid Group +15,63 %
6 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
7 Diginex ±0,00 %
8 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
9 Ast Space Mobile +8,88 %
10 Nagarro +26,51 %
Alle Diskussionen