Canada Nickel Company WKN: A2P0XC ISIN: CA13515Q1037 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,868 EUR
±0,00 % ±0,000
10:39:44 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.472
Krösus1
Krösus1, 23.03.2026 7:55 Uhr
0
Jetzt kaufe ich überhaupt nichts!
RudiRendite
RudiRendite, 23.03.2026 7:51 Uhr
0
Will schon nachkaufen aber die Frage ist wann ??
Krösus1
Krösus1, 23.03.2026 7:45 Uhr
0
Dass es die noch mal zum Schnäppchenpreis gibt, hätte ich nicht erwartet. Nun ja, nicht schön anzusehen, aber da muss man durch.
RudiRendite
RudiRendite, 23.03.2026 7:40 Uhr
0
Über minus 10% - sehr extrem
Krösus1
Krösus1, 23.03.2026 7:39 Uhr
0
Es wird aber ordentlich billiger!
RudiRendite
RudiRendite, 21.03.2026 4:24 Uhr
3
Es hat sich verbilligt 🤦 Muss ich wohl wieder was kaufen
Wochenendhaus
Wochenendhaus, 19.03.2026 14:12 Uhr
0
Rasselt ein wenig. 🤔
RudiRendite
RudiRendite, 16.03.2026 6:30 Uhr
1
Samsung SDI lands $1 bil. ESS battery deal in US Initial shipments will consist of nickel-cobalt-aluminum batteries, with supplies later expanding to lithium iron phosphate (LFP) batteries. Last December, the company signed a deal worth more than 2 trillion won to supply LFP ESS cells to a U.S. energy infrastructure firm, further bolstering its foothold in the market. https://www.koreatimes.co.kr/business/companies/20260316/samsung-sdi-lands-1-bil-ess-battery-deal-in-us
H
HolgerW, 09.03.2026 20:42 Uhr
0
Noch einmal runter auf 1,05 für die letzte Tranche. Dann bin ich aufs maximal vertretbare übergewichtet auf die Butze. Baugenehmigung voraus!!!
Bänki0815
Bänki0815, 09.03.2026 20:02 Uhr
0

Bist auf der Leitung gestanden.....

Tut mir Leid, die können erst loslegen, wenn ich von der runter bin😂
Krösus1
Krösus1, 09.03.2026 20:00 Uhr
0

Jetzt habe ich endlich verstanden, worum es geht🤣 https://www.linkedin.com/posts/canada-nickel_canada-nickel-secures-agreements-with-hydro-activity-7436761529108205568-6vK0?utm_source=share&utm_medium=member_android&rcm=ACoAAFXXV2wBOvyzZr5RT3_4AsOZpW5ZlXf16xc

Bist auf der Leitung gestanden.....
Bänki0815
Bänki0815, 09.03.2026 19:52 Uhr
0

Wir verlegen bald den Strom!

Jetzt habe ich endlich verstanden, worum es geht🤣 https://www.linkedin.com/posts/canada-nickel_canada-nickel-secures-agreements-with-hydro-activity-7436761529108205568-6vK0?utm_source=share&utm_medium=member_android&rcm=ACoAAFXXV2wBOvyzZr5RT3_4AsOZpW5ZlXf16xc
Krösus1
Krösus1, 09.03.2026 12:39 Uhr
0
Wir verlegen bald den Strom!
Wochenendhaus
Wochenendhaus, 08.03.2026 16:17 Uhr
0
Schön, wenn man auch a bissl rumblödenln kann..
Wochenendhaus
Wochenendhaus, 08.03.2026 11:38 Uhr
1
Ok, jetzt hau ich auch einen raus: Zwei alte Männer pinkeln um die Wette, wer weiter trifft. Meint der erste*blöd, hab meine Schuhe getroffen, meint der zweite:hast schon gewonnen.
RudiRendite
RudiRendite, 07.03.2026 17:26 Uhr
1

Brennt.

Da kenn ich nen Witz: Urologe: brennt es beim Wasserlassen Patient: Angezündet habe ich es noch nicht!!???
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Pyrum Innovations ±0,00 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Nagarro +78,61 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Nagarro +78,61 %
6 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Pyrum Innovations ±0,00 %
8 Security der nächsten Generation ±0,00 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen