Canada Nickel Company WKN: A2P0XC ISIN: CA13515Q1037 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,868 EUR
±0,00 % ±0,000
12:10:01 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.472
Krösus1
Krösus1, 23.03.2026 9:07 Uhr
0
Das wäre vielleicht keine schlechte Idee!
Mäusezüchter
Mäusezüchter, 23.03.2026 8:51 Uhr
1

Jetzt kaufe ich überhaupt nichts!

wäre nach Rothschild genau der richtige Zeitpunkt (Stichw „Kanonen“). Ich habe seit Monaten nur Cash angesammelt und in kurzfristige Anleihen gesteckt - warte noch etwas und guck mal, ob ich Rothschilds Rat folge 😁
Bänki0815
Bänki0815, 23.03.2026 7:56 Uhr
0
Hätte nicht gedacht, dass wir diese Zahlen nochmal sehen🥲🫣
Krösus1
Krösus1, 23.03.2026 7:55 Uhr
0
Jetzt kaufe ich überhaupt nichts!
RudiRendite
RudiRendite, 23.03.2026 7:51 Uhr
0
Will schon nachkaufen aber die Frage ist wann ??
Krösus1
Krösus1, 23.03.2026 7:45 Uhr
0
Dass es die noch mal zum Schnäppchenpreis gibt, hätte ich nicht erwartet. Nun ja, nicht schön anzusehen, aber da muss man durch.
RudiRendite
RudiRendite, 23.03.2026 7:40 Uhr
0
Über minus 10% - sehr extrem
Krösus1
Krösus1, 23.03.2026 7:39 Uhr
0
Es wird aber ordentlich billiger!
RudiRendite
RudiRendite, 21.03.2026 4:24 Uhr
3
Es hat sich verbilligt 🤦 Muss ich wohl wieder was kaufen
Wochenendhaus
Wochenendhaus, 19.03.2026 14:12 Uhr
0
Rasselt ein wenig. 🤔
RudiRendite
RudiRendite, 16.03.2026 6:30 Uhr
1
Samsung SDI lands $1 bil. ESS battery deal in US Initial shipments will consist of nickel-cobalt-aluminum batteries, with supplies later expanding to lithium iron phosphate (LFP) batteries. Last December, the company signed a deal worth more than 2 trillion won to supply LFP ESS cells to a U.S. energy infrastructure firm, further bolstering its foothold in the market. https://www.koreatimes.co.kr/business/companies/20260316/samsung-sdi-lands-1-bil-ess-battery-deal-in-us
H
HolgerW, 09.03.2026 20:42 Uhr
0
Noch einmal runter auf 1,05 für die letzte Tranche. Dann bin ich aufs maximal vertretbare übergewichtet auf die Butze. Baugenehmigung voraus!!!
Bänki0815
Bänki0815, 09.03.2026 20:02 Uhr
0

Bist auf der Leitung gestanden.....

Tut mir Leid, die können erst loslegen, wenn ich von der runter bin😂
Krösus1
Krösus1, 09.03.2026 20:00 Uhr
0

Jetzt habe ich endlich verstanden, worum es geht🤣 https://www.linkedin.com/posts/canada-nickel_canada-nickel-secures-agreements-with-hydro-activity-7436761529108205568-6vK0?utm_source=share&utm_medium=member_android&rcm=ACoAAFXXV2wBOvyzZr5RT3_4AsOZpW5ZlXf16xc

Bist auf der Leitung gestanden.....
Bänki0815
Bänki0815, 09.03.2026 19:52 Uhr
0

Wir verlegen bald den Strom!

Jetzt habe ich endlich verstanden, worum es geht🤣 https://www.linkedin.com/posts/canada-nickel_canada-nickel-secures-agreements-with-hydro-activity-7436761529108205568-6vK0?utm_source=share&utm_medium=member_android&rcm=ACoAAFXXV2wBOvyzZr5RT3_4AsOZpW5ZlXf16xc
Krösus1
Krösus1, 09.03.2026 12:39 Uhr
0
Wir verlegen bald den Strom!
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +80,98 %
2 bitcoin&gamestop -0,21 %
3 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
4 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Viridian Therapeutics +28,62 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +80,98 %
2 bitcoin&gamestop -0,21 %
3 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
4 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Viridian Therapeutics +28,62 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
Alle Diskussionen