Canada Nickel Company WKN: A2P0XC ISIN: CA13515Q1037 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,868
EUR
+2,66 % +0,023
26. Juni 2026, 23:00 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 2.472
vettriano81,
8. Mai 21:58 Uhr
0
Leider hinter der Schranke... Aber es wird noch verraten, um welches Metall es sich handelt.. wer kann es sich denken? 😁 https://www.handelsblatt.com/finanzen/maerkte/devisen-rohstoffe/rohstoffe-irankrieg-sorgt-fuer-rally-bei-diesem-batteriemetall/100220577.html
C
ConstanzeFischerBüttge,
8. Mai 15:58 Uhr
0
Warten auf Godot.
C
ConstanzeFischerBüttge,
8. Mai 12:49 Uhr
0
Wann hüpft das CanNickel wieder auf 4$??
RudiRendite,
8. Mai 4:31 Uhr
0
Also ich hab keinen Hintergrund im Bergbau usw
Denn hab ich aber auch bei vielen Punkten in meiner Arbeit nicht.
Ich mach aber bisschen was mit Metallen
Also für mich wie immer 😎
C
ConstanzeFischerBüttge,
7. Mai 13:10 Uhr
0
Na dann.....
Krösus1,
7. Mai 12:37 Uhr
0
Ich meine, ob hier wer von der Montanuniversität Leoben ist oder sonst wie mit Bergbau beruflich verbunden ist.
Mich hat die KI enorm weitergebracht um abschätzen zu können, wie fortgeschritten oder aussichtsreich Minenprojekte sind.
C
ConstanzeFischerBüttge,
7. Mai 11:36 Uhr
0
Die Cashcow ist mager und gibt keine Milch. Der Bauer füttert und füttert . Hoffe die Cashcow überlebt.
C
ConstanzeFischerBüttge,
7. Mai 11:34 Uhr
0
Übergewinne versteuern!!!!
H
HolgerW,
7. Mai 11:18 Uhr
0
Moin, wie meinst du denn die Frage? Einlesen auch mit Unterstützung KI hilft. Stichwort Lassonde-Kurve. Sonst ist meine Analysefokus auf Strategische Relevanz, Geopolitik, Lage der Ressource (rechtliches Risiko), umfang der Ressource, Minenlaufzeit, kritisch: lokale Unterstützung/ First nations (hier hilft KI eine Menge, um lokale Details zu erfahren), Umwelteffekte der Mine, Finanzierung, Management (Erfahrung und Vorgehen bei bisherigen Finanzierungen), strategische Investoren an Board,... mag sein, dass ich was vergessen hab. (Bin bei Nickel, Gold, Kupfer, Niob, Graphit investiert). Silber aktuell raus. Anlagehorizont 3-5 Jahre und hohe Volatilität im Kurs gehört dazu.
Krösus1,
7. Mai 10:29 Uhr
0
Frage, kennt sich hier jemand wirklich mit Bergbau aus, oder seid ihr, genau so wie ich, nur durch die KI Funktionen in der Lage wirtschaftliche Aspekte im Bergbau zu vergleichen?
C
ConstanzeFischerBüttge,
7. Mai 9:44 Uhr
0
Die Hoffnung bleibt
Wochenendhaus,
7. Mai 7:32 Uhr
0
Was dazu gelernt, Danke!
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | -3,54 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,58 % | |
| 4 | Investmentchancen | +3,70 % | |
| 5 | ROHÖL BRENT Hauptdiskussion | -3,45 % | |
| 6 | ALPHABET Hauptdiskussion | -1,58 % | |
| 7 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -0,78 % | |
| 8 | Battalion | +15,08 % | |
| 9 | Gamestop💎🙌 | +6,57 % | |
| 10 | Siemens Energy | -2,33 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | -3,54 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,58 % | |
| 4 | Investmentchancen | +3,70 % | |
| 5 | ALPHABET Hauptdiskussion | -1,58 % | |
| 6 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -1,03 % | |
| 7 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -0,78 % | |
| 8 | Siemens Energy | -2,33 % | |
| 9 | Battalion | +15,08 % | |
| 10 | Gamestop💎🙌 | +6,57 % | Alle Diskussionen |