Canada Nickel Company WKN: A2P0XC ISIN: CA13515Q1037 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,868 EUR
+2,66 % +0,023
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.472
vettriano81
vettriano81, 8. Mai 21:58 Uhr
0
Leider hinter der Schranke... Aber es wird noch verraten, um welches Metall es sich handelt.. wer kann es sich denken? 😁 https://www.handelsblatt.com/finanzen/maerkte/devisen-rohstoffe/rohstoffe-irankrieg-sorgt-fuer-rally-bei-diesem-batteriemetall/100220577.html
Bänki0815
Bänki0815, 8. Mai 18:23 Uhr
0

Ich mach bissl was mit Strom...

Rot ist Blau und Plus ist Minus😅👍🏻
Wochenendhaus
Wochenendhaus, 8. Mai 18:02 Uhr
0
Ich mach bissl was mit Strom...
Wochenendhaus
Wochenendhaus, 8. Mai 18:01 Uhr
1

Ich mache eher was mit Malz von Weyermann!

Bamberg!
C
ConstanzeFischerBüttge, 8. Mai 15:58 Uhr
0
Warten auf Godot.
C
ConstanzeFischerBüttge, 8. Mai 12:49 Uhr
0
Wann hüpft das CanNickel wieder auf 4$??
Krösus1
Krösus1, 8. Mai 12:47 Uhr
0

Also ich hab keinen Hintergrund im Bergbau usw Denn hab ich aber auch bei vielen Punkten in meiner Arbeit nicht. Ich mach aber bisschen was mit Metallen Also für mich wie immer 😎

Ich mache eher was mit Malz von Weyermann!
RudiRendite
RudiRendite, 8. Mai 4:31 Uhr
0
Also ich hab keinen Hintergrund im Bergbau usw Denn hab ich aber auch bei vielen Punkten in meiner Arbeit nicht. Ich mach aber bisschen was mit Metallen Also für mich wie immer 😎
C
ConstanzeFischerBüttge, 7. Mai 13:10 Uhr
0

Ich meine, ob hier wer von der Montanuniversität Leoben ist oder sonst wie mit Bergbau beruflich verbunden ist. Mich hat die KI enorm weitergebracht um abschätzen zu können, wie fortgeschritten oder aussichtsreich Minenprojekte sind.

Na dann.....
Krösus1
Krösus1, 7. Mai 12:37 Uhr
0
Ich meine, ob hier wer von der Montanuniversität Leoben ist oder sonst wie mit Bergbau beruflich verbunden ist. Mich hat die KI enorm weitergebracht um abschätzen zu können, wie fortgeschritten oder aussichtsreich Minenprojekte sind.
C
ConstanzeFischerBüttge, 7. Mai 11:36 Uhr
0
Die Cashcow ist mager und gibt keine Milch. Der Bauer füttert und füttert . Hoffe die Cashcow überlebt.
C
ConstanzeFischerBüttge, 7. Mai 11:34 Uhr
0
Übergewinne versteuern!!!!
H
HolgerW, 7. Mai 11:18 Uhr
0

Frage, kennt sich hier jemand wirklich mit Bergbau aus, oder seid ihr, genau so wie ich, nur durch die KI Funktionen in der Lage wirtschaftliche Aspekte im Bergbau zu vergleichen?

Moin, wie meinst du denn die Frage? Einlesen auch mit Unterstützung KI hilft. Stichwort Lassonde-Kurve. Sonst ist meine Analysefokus auf Strategische Relevanz, Geopolitik, Lage der Ressource (rechtliches Risiko), umfang der Ressource, Minenlaufzeit, kritisch: lokale Unterstützung/ First nations (hier hilft KI eine Menge, um lokale Details zu erfahren), Umwelteffekte der Mine, Finanzierung, Management (Erfahrung und Vorgehen bei bisherigen Finanzierungen), strategische Investoren an Board,... mag sein, dass ich was vergessen hab. (Bin bei Nickel, Gold, Kupfer, Niob, Graphit investiert). Silber aktuell raus. Anlagehorizont 3-5 Jahre und hohe Volatilität im Kurs gehört dazu.
Krösus1
Krösus1, 7. Mai 10:29 Uhr
0
Frage, kennt sich hier jemand wirklich mit Bergbau aus, oder seid ihr, genau so wie ich, nur durch die KI Funktionen in der Lage wirtschaftliche Aspekte im Bergbau zu vergleichen?
C
ConstanzeFischerBüttge, 7. Mai 9:44 Uhr
0
Die Hoffnung bleibt
Wochenendhaus
Wochenendhaus, 7. Mai 7:32 Uhr
0
Was dazu gelernt, Danke!
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Security der nächsten Generation -3,54 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,58 %
4 Investmentchancen +3,70 %
5 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -1,58 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,78 %
8 Battalion +15,08 %
9 Gamestop💎🙌 +6,57 %
10 Siemens Energy -2,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Security der nächsten Generation -3,54 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,58 %
4 Investmentchancen +3,70 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -1,58 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,03 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,78 %
8 Siemens Energy -2,33 %
9 Battalion +15,08 %
10 Gamestop💎🙌 +6,57 %
Alle Diskussionen