CANCOM WKN: 541910 ISIN: DE0005419105 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

22,85 EUR
-2,56 % -0,60
13:26:42 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.777
W
Watopia, 24.02.2026 15:22 Uhr
0
Zum Geld investieren komplett falsche Anlage. Sehr enttäuschender Verlauf.
M
Mrturnaround1, 24.02.2026 22:55 Uhr
0
Also ich halte sie für ziemlich unterbewertet
W
Watopia, 20.03.2026 11:28 Uhr
0
19,xx Euro werden hier zeitnah zu sehen sein. Die deutsche Wirtschaft stirbt, der bombastischen Politik sei Dank.
Mixery
Mixery, 2. Apr 13:58 Uhr
0

19,xx Euro werden hier zeitnah zu sehen sein. Die deutsche Wirtschaft stirbt, der bombastischen Politik sei Dank.

ist wohl nicht ganz aufgegangen deine Vorhersage ;-) https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/ploetzlich-gewinner-darum-dreht-die-cancom-aktie-jetzt-auf-20398441.html
W
Watopia, 2. Apr 14:47 Uhr
0

ist wohl nicht ganz aufgegangen deine Vorhersage ;-) https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/ploetzlich-gewinner-darum-dreht-die-cancom-aktie-jetzt-auf-20398441.html

Ist doch super, freut mich für dich 🙂💪
U
Uppercrust, 18.02.2026 10:44 Uhr
1
Kommt nicht aus den Puschen
R
Robin1001, 17.02.2026 9:04 Uhr
0
auch überverkauft CANCOM !!!!!
R
Robin1001, 17.02.2026 9:02 Uhr
0
Luft bis Euro 24,6 - 25
R
Robin1001, 17.02.2026 9:01 Uhr
1
8uhr57 : FITZGERALD HEBT CANCOM OVERWEIGHT und STARKE ERHÖHUNG KURSZIEL AUF EURO 31
Highländer
Highländer, 13.02.2026 11:18 Uhr
0
Der Kurs der Cancom-Aktie konnte den Kursanstieg von August bis Ende Januar nicht fortsetzen und korrigierte wieder sehr stark. Am Freitag verliert sie aktuell leicht und steht bei 22,80 €. Der Mehrjahreschart zeigt, dass der Kurs wellenförmig verläuft und sich aktuell wieder im unteren Bereich bewegt. Sind das wieder gute Einstiegskurse? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-02/67696318-cancom-aktie-sind-das-wieder-einstiegskurse-486.htm
W
Watopia, 11.02.2026 21:03 Uhr
0
Der deutsche Mittelstand geht mehr und mehr vor die Hunde, kein Wunder bei der Politik. Wie soll es da bei Cancom dann auch gut laufen?
JGI
JGI, 08.02.2026 17:26 Uhr
0

Ich erwarte, dass in Zukunft sehr viel Geld in die IT Infrastruktur fließt. Mit KI will jeder viel Geld verdienen und dann sage ich mir, man braucht Schaufel um nach Gold zu graben.

Die Anbieter der Schaufeln heißen meiner Meinung nach Google, OpenaI und Anthropic, nicht Cancom.
L
Lionelhutz, 08.02.2026 9:56 Uhr
2
Ohne einen funktionierenden Mittelstand wird es bei cancom mau bleiben. Und der deutsche Mittelstand ist nicht auf dem Weg der Erholung - im Gegenteil.
U
Uppercrust, 07.02.2026 8:56 Uhr
0
Alles mau, es wird Zeit, dass diese Dienstleister, ja ganz Deutschland endlich wieder in die Puschen kommt.
chaknoris
chaknoris, 14.11.2025 10:40 Uhr
1
https://investors.cancom.com/investornews/cancom-se-grows-in-q3-25-compared-to-previous-quarter-and-confirms-2025-forecast/ ---- Die Zahlen finde ich sowohl bei Cancom als auch bei Bechtle nicht so überragend, aber die Leute spekulieren wohl darauf, dass der Bund noch Aufträge vergeben wird, k.a. ob das den Kursanstieg rechtfertigt 🤷‍♂️
W
Watopia, 14.11.2025 9:13 Uhr
0
Cancom im "Sog" von Bechtle?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,64 %
2 Renk und alles was dazugehört -6,52 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,53 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,52 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +1,36 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,24 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +12,05 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,21 %
9 VW Hauptdiskussion -0,82 %
10 TAKE TWO Hauptdiskussion +4,13 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,54 %
2 Renk und alles was dazugehört -6,65 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,50 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,65 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,26 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,34 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +17,21 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,60 %
9 TAKE TWO Hauptdiskussion +4,13 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -4,26 %
Alle Diskussionen