CANCOM WKN: 541910 ISIN: DE0005419105 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
22,73
EUR
-3,09 % -0,73
10:33:28 Uhr,
Lang & Schwarz
Darüber diskutieren die Nutzer
Die User diskutieren über die Cancom-Aktie und die allgemeine wirtschaftliche Lage, insbesondere des deutschen Mittelstands. Einige User, wie Lionelhutz und Watopia, sind pessimistisch und glauben, dass der schwächelnde Mittelstand und die aktuelle Politik negative Auswirkungen auf Cancom haben werden. JGI und Watopia sind der Meinung, dass andere Unternehmen wie Google und OpenAI bessere Investitionen im IT-Bereich darstellen. Highländer und Robin1001 diskutieren über den aktuellen Kursverlauf der Cancom-Aktie und mögliche Einstiegspunkte, wobei Robin1001 optimistischere Kursziele nennt. Mrturnaround1 hält die Aktie für unterbewertet, während Watopia und Uppercrust skeptisch bleiben. Mix.
Kommentare 1.777
Lionelhutz,
Donnerstag 10:50 Uhr
0
Weil cancom ihre Geschäfte überwiegend im deutschen und österreichischen Mittelstand macht, mit dem es rapide bergab geht. Ich hatte gehofft, dass das "Sondervermögen" ein Strohfeuer entfachen könnte, aber danach sieht es nicht aus. Insofern seh ich, wie das Teil sich erholen sollte. Wahrscheinlich wird es mal wieder aufwärts aufgehen und an den 29 Euro kratzen, um dann wieder auf die 24 loszusegeln. Echte depotleiche, die aber brav dividende bringt. Bizarr find ich die vollmundigen Kommentare von weinmann. Wenn die Investitionen von primepulse alle so laufen ...
Mixery,
2. Apr 13:58 Uhr
0
ist wohl nicht ganz aufgegangen deine Vorhersage ;-)
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/ploetzlich-gewinner-darum-dreht-die-cancom-aktie-jetzt-auf-20398441.html
Watopia,
20.03.2026 11:28 Uhr
0
19,xx Euro werden hier zeitnah zu sehen sein.
Die deutsche Wirtschaft stirbt, der bombastischen Politik sei Dank.
Watopia,
24.02.2026 15:22 Uhr
0
Zum Geld investieren komplett falsche Anlage. Sehr enttäuschender Verlauf.
Robin1001,
17.02.2026 9:01 Uhr
1
8uhr57 : FITZGERALD HEBT CANCOM OVERWEIGHT und STARKE ERHÖHUNG KURSZIEL AUF EURO 31
Highländer,
13.02.2026 11:18 Uhr
0
Der Kurs der Cancom-Aktie konnte den Kursanstieg von August bis Ende Januar nicht fortsetzen und korrigierte wieder sehr stark. Am Freitag verliert sie aktuell leicht und steht bei 22,80 €. Der Mehrjahreschart zeigt, dass der Kurs wellenförmig verläuft und sich aktuell wieder im unteren Bereich bewegt. Sind das wieder gute Einstiegskurse?
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-02/67696318-cancom-aktie-sind-das-wieder-einstiegskurse-486.htm
Watopia,
11.02.2026 21:03 Uhr
0
Der deutsche Mittelstand geht mehr und mehr vor die Hunde, kein Wunder bei der Politik. Wie soll es da bei Cancom dann auch gut laufen?
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -15,02 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,83 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,83 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,75 % | |
| 5 | IPO CSG | -6,36 % | |
| 6 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +0,87 % | |
| 7 | Renk und alles was dazugehört | -5,20 % | |
| 8 | ZALANDO Hauptdiskussion | +1,97 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | Der Gold Club von Susiwong | -0,64 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -15,45 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,75 % | |
| 3 | IPO CSG | -6,42 % | |
| 4 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +0,75 % | |
| 5 | Renk und alles was dazugehört | -5,37 % | |
| 6 | ZALANDO Hauptdiskussion | +1,73 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | -0,61 % | |
| 8 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,55 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -2,15 % | Alle Diskussionen |