CANCOM WKN: 541910 ISIN: DE0005419105 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

23,55 EUR
-0,53 % -0,13
13:22:33 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf CANCOM SE
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 1.777
S
Santander007, 15.06.2015 17:28 Uhr
0
Lol einfach nachkaufen um die Verluste zu reduzieren...
A
Andic, 15.06.2015 17:10 Uhr
0
Ich habe schon längst eingekauft bräuchte eher einen tollen Verkaufspreis
S
Santander007, 15.06.2015 11:30 Uhr
0
Kurze Frage Andic wenn du so überzeugt bist von dem Unternehmen müsstest du dich doch freuen... Billiger Einkaufspreis was will man mehr?
A
Andic, 15.06.2015 10:55 Uhr
0
Was sind das eigentlich für utopische Analysteneinstufungen zwischen 45 und 50 wollen die uns ver.....
S
Santander007, 15.06.2015 10:24 Uhr
0
Gesamtmarkt geht doch runter :-)
A
Andic, 15.06.2015 10:21 Uhr
0
Verstehe es leider nach wie vor nicht Gesamtmarkt schwach CANCOM noch viel schwächer , und das trotz eines gewaltigen Umsatzsprungs im letzten Jahr und tollen Aussichten für die Zukunft. Oder habe ich da was falsch interpretiert?
X
XXL, 15.06.2015 9:53 Uhr
0
Da haste Recht! :))
A
Andic, 12.06.2015 16:25 Uhr
0
Das sieht jetzt nicht gut aus
X
XXL, 11.06.2015 14:31 Uhr
0
Das sieht jetzt gut aus...
T
Toto, 08.06.2015 10:28 Uhr
0
Wann ist nochmal ein boden in sicht? Die wirren des aktienmarkts...
A
Andic, 05.06.2015 18:56 Uhr
0
Mit der Aktie werden momentan irgendwelche Spielchen getrieben , anders kann ich mir das auch nicht erklären. Das Unternehmen selber ist eigentlich Top aufgestellt und hat auch noch stark zugelegt in den letzten Monaten . Wenn der Gesamten Markt nicht komplett einbricht sollte bald die Wende Richtung Norden kommen.
M
MI, 05.06.2015 17:25 Uhr
0
Das ist echt mies ... Ich hatte keinen SL gesetzt weil ich nicht dachte dass es soweit runtergeht ... Ich bin bald wieder beim Einstiegspreis.. Aber das schlimmste : ich weiß nichtmal wirklich wieso ? Woran liegt's denn nun ? :-/
T
Toto, 05.06.2015 14:03 Uhr
0
Das ist schon bitter. 20% in 2 monaten.
m
mr.T, 05.06.2015 13:23 Uhr
0
Das ist ein sauberer Abwärtstrend, das wird schwer. Die 30 muss halten, sonst wirds richtig bitter.
T
Tycoon2459, 04.06.2015 10:10 Uhr
0
Langsam schmerzt es :-( ist zwar nur geld, wir sind selber schuld, der tag hat 24h....bla, aber ein aufschwung würde echt mal gut tun! Kotzbrech:-)
A
Andic, 03.06.2015 18:56 Uhr
0
CANCOM du kannst jetzt langsam mal kommen
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -4,96 %
2 Dax Prognose ±0,00 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -3,01 %
4 SAP Hauptdiskussion +3,48 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,58 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,85 %
7 $ZETA +5,82 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,15 %
9 VW Hauptdiskussion -2,37 %
10 Space X -1,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -4,96 %
2 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -3,01 %
3 SAP Hauptdiskussion +3,48 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,58 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,85 %
6 $ZETA +5,82 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,15 %
8 VW Hauptdiskussion -2,25 %
9 Space X -1,62 %
10 IPO CSG -1,33 %
Alle Diskussionen