CANCOM WKN: 541910 ISIN: DE0005419105 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

23,48 EUR
-0,84 % -0,20
19:27:32 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf CANCOM SE
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 1.777
J
JimBeam, 28.06.2015 19:54 Uhr
0
...hmmm und nun? Seit wann fällt denn der Kurs Sonntagabend und dann auch noch knapp unter den Einstiegskurs? Das doch alles Mist :-(
A
Andic, 27.06.2015 8:27 Uhr
0
Ich glaube jetzt kommt es kurz bis mittelfristig sehr stark auf die Entwicklung in Griechenland an ob die Aktie steigt oder fällt . Warum auch immer das so ist . Ich hoffe die bleiben drin . Ansonsten kommt es möglicherweise zu einem Kurssturz der mit dem Unternehmen eigentlich nichts aber auch gar nichts zu tun hat.
A
Andic, 25.06.2015 11:44 Uhr
0
Sieht ja heute bis jetzt gut aus , das Problem ist nur das die gewinne am nächsten Tag fast immer wieder abgegeben werden . Ich hoffe diesmal nicht und es klappt mal ein etwas längerer Anstieg Richtung 36
C
Casino_Royale, 25.06.2015 11:39 Uhr
0
Ich bin auch im Minus, halte aber, weil ich langfristig von Cancom überzeugt bin.
S
Santander007, 25.06.2015 10:46 Uhr
0
Wird schon werden andic :-)
A
Andic, 24.06.2015 10:51 Uhr
0
Drecksaktie absolut keine Kraft
A
Andic, 24.06.2015 10:46 Uhr
0
Zum ko...
A
Andic, 24.06.2015 9:44 Uhr
0
Oder auch nicht
R
RoadwarriorHH, 23.06.2015 9:02 Uhr
0
Es gibt gegrillte Shorties. Yum-Yum!
N
Nom7, 19.06.2015 20:44 Uhr
0
Euro Dollar Kurs Cancom kauft von us Firmen Hardware etc ein Auch der software Umsatz bricht ein sowie bei allen anderen it- Dienstleistungen Außer der Cloud gibt es derzeit keine hoffnungspersketive.
S
Santander007, 19.06.2015 16:03 Uhr
0
Da hast du vollkommen recht... Einmal nachkaufen tue ich aber nicht mehr... Und Andic wenn ich nur wüsste warum das so ist...
A
Andic, 19.06.2015 15:52 Uhr
0
Das einzige was mich hier wirklich ärgert ist, ich finde absolut nirgendwo eine Erklärung bzw. einen Grund für diese Kursschwäche
X
XXL, 19.06.2015 15:33 Uhr
0
Da gebe ich dir recht. Würde es dann ähnlich handhaben. Jedoch nicht immer nachkaufen. Ist auch bei lamgfristanlagen meiner Meinung einer der größten Fehler...
S
Santander007, 19.06.2015 15:19 Uhr
0
XXL wenn man zeit hat und genug Ahnung kann man es machen. Aber will mich nicht den ganzen Tag damit beschäftigen... Nur ab und zu nachschauen und bei Bedarf handeln.
X
XXL, 19.06.2015 13:29 Uhr
0
Da muß ich dir aber widersprechen... Ich trade Ausbrüche und reite trends... Lange Korrekturen... spare ich mir und Abwärtstrends ebenfalls...
S
Santander007, 19.06.2015 12:31 Uhr
0
Sicherlich muss man langfristig planen... Das sind Aktien... Da gilt für mich immer langfristig außer man mach mal schnell 40 %
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,26 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,55 %
5 Vivoryon Therapeutics -4,09 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
8 Novo Nordisk nach Split +2,98 %
9 IPO CSG -1,44 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,28 %
2 Vivoryon Therapeutics -4,09 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,57 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -0,78 %
6 Novo Nordisk nach Split +2,98 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,73 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,18 %
9 IPO CSG -1,46 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,03 %
Alle Diskussionen