Wer revolutioniert?
Plug Power, TUI, Argo Graphene Solutions:
Anzeige
CANNABIS SCIENCE Forum: Community User: isa
Kommentare 4.852
Registrieren
T
Tycoon4543,
29.09.2017 23:14 Uhr
0
Ich nehme mal an es war ein Schuss ins Blaue von Lacri!
P
PatLin,
29.09.2017 15:25 Uhr
0
Lacri, kommen noch nähere Informationen zu deiner Kursaussicht, oder wars das schon. Teile deine Informationen doch mit uns.
V
Vonda,
29.09.2017 13:25 Uhr
0
was soll der Quatsch? 1. hat der Link nichts mit dem Forum zu tun sowie ist der Inhalt schlicht Augenwischerei und falsch. 2. Ist CBIS gerade dabei sich äusserst positiv zu entwickeln. Ich will Fakten!!!
L
Lacri,
29.09.2017 12:58 Uhr
0
Bald 0,01
M
M12,
29.09.2017 9:58 Uhr
0
http://www.true-research.de/mari/
V
Vonda,
29.09.2017 1:06 Uhr
0
19. September 2017 08:18 ET
Cannabis Science "Nanopartikel Drones to Target Lungenkrebs mit Radiosensibilisatoren und Cannabinoiden" Vollständige Publikation freigegeben heute in Grenzen in der Onkologie
IRVINE, CA - (Marketwired - Sep 19, 2017) - Cannabis Science, Inc. (OTC PINK: CBIS ), ein US-Unternehmen, spezialisiert auf die Entwicklung von Cannabinoid-basierten Medikamenten, kündigt die vollständige Veröffentlichung der ersten Forschungsergebnisse über die Verwendung von Nanopartikel-Drohnen, um Lungenkrebs mit Radiosensibilisatoren und Cannabinoiden in der weltbekannten Krebsforschung Zeitschrift, Frontiers in Onkologie , heute veröffentlicht
"Nanopartikeldrohnen zum Ziel von Lungenkrebs mit Radiosensibilisatoren und Cannabinoiden", richtet die Medikamentenabgabe an und hebt eine innovative Strategie hervor, um Cannabinoide direkt an Krebszellen mit minimalen Toxizitäten oder Nebenwirkungen zu transportieren, die bisher klinische Übersetzungsanstrengungen behindert haben. Der Artikel ist ein anfängliches Ergebnis der aufkeimenden CBIS-Kooperation und spricht mit einem Schlüsselabschluss von den Nationalen Akademien der Wissenschaften, Ingenieurwesen und Medizin 2017 Bericht über "Die gesundheitlichen Auswirkungen von Cannabis und Cannabinoiden: Aktueller Stand der Evidenz und Empfehlungen für die Forschung."
Der Artikel In Full kann für Ihre Lesung hier zugegriffen werden:
http://journal.frontiersin.org/article/10.3389/fonc.2017.00208/full?utm_source=F-NTF&utm_medium=EMLX&utm_campaign=PRD_FEOPS_20170000_ARTICLE
Erhalten: 27. Juni 2017; Akzeptiert: 24. August 2017;
Veröffentlicht: 19 September 2017
Schlüsselwörter: intelligente Nanopartikel (Drohnen), Strahlentherapie, Radiosensibilisatoren, Cannabinoide, Inhalation, intravenöse Verabreichung, Lungenkrebs, therapeutische Wirksamkeit
Zitat: Ngwa W, Kumar R, Moreau M, Dabney R und Herman A (2017) Nanopartikel Drohnen zum Lungenkrebs mit Radiosensibilisatoren und Cannabinoiden. Vorderseite. Oncol 7: 208 doi: 10.3389 / fonc.2017.00208
Herausgegeben von:
John Varlotto, University of Massachusetts Medical Center, USA
Bewertet von:
Wenyin Shi, Thomas Jefferson University, Vereinigte Staaten von Amerika
Shiv K. Gupta, Mayo Clinic Minnesota, Vereinigte Staaten von Amerika
"Die Laborarbeit von CBIS-Kooperationen bewegt sich und mehr Ergebnisse werden bald gemeldet", sagte Raymond C. Dabney, Cannabis Science Inc., President & CEO, Co-Founder. Derzeit zeigen frühere Ergebnisse, dass die Verwendung von intelligenten Drug-Delivery-Systemen, um Cannabinoide direkt an Tumorzellen zu liefern, zu einer erhöhten Tumorzell-Tötung in Tiermodellen von Lungen- und Bauchspeicheldrüsenkrebs führt, die einige der tödlichsten Krebsarten sind. Diese Ergebnisse werden auch für die Präsentation auf kommenden nationalen und internationalen Konferenzen vorbereitet.
Die innovative Arzneimittelabgabe-Strategie für Cannabinoide steht im Einklang mit den drei primären Elementen des Arzneimittelentwicklungsprogramms von Cannabis Science: (1) Festlegung der Wirksamkeit und Spezifität der getesteten Cannabinoide; (2) Ermittlung und Prüfung von Arzneimittelabgabemechanismen; und (3) Prüfung und Bewertung der Auswirkungen von Co-Interventionen und die Anwendung zusätzlicher diagnostischer und / oder therapeutischer Verfahren an Teilnehmer an randomisierten kontrollierten Studien. Die ersten Ergebnisse des Unternehmens deuten auf die Bedeutung von Drug Delivery Systemen und die Auswirkungen von Co-Interventionen hin.
"Diese Publikation spiegelt unsere anfängliche Arbeit wider und wir arbeiten eifrig daran, unser Arzneimittelabgabesystem zu verwenden, um die Wirkung von Cannabinoiden mit und ohne Strahlentherapie auf Lungen- und Bauchspeicheldrüsenkrebs zu untersuchen. Diese Arbeit wird Teil unserer Anwendungen für die FDA sein diese Arbeit werden wir erweitern unsere pharmazeutische Entwicklung Programm von Bauernhof zu Bett ", sagte Allen A. Herman, MD, Ph.D. Cannabis Science Inc., Chief Medical Officer (CMO).
"Das Feld der Cannabinoide erweitert sich rasch und es werden mehrere Modelle der Arzneimittelentwicklung vorgeschlagen. Wir glauben, dass unser Programm, das die landwirtschaftlichen Disziplinen eines effektiven und effizienten Wachstums von Hanf und Cannabis vereint, die sorgfältige Qualität, um sicherzustellen, dass aktive Cannabinoide gewonnen werden Bereitstellung dieser Cannabinoide für unsere Wissenschaftler, um sowohl Labor-und klinische Studien führen eine robuste Ansatz für die Cannabinoid-Entwicklung ", schließt. Herr Dabney.
Über Cannabis Science, Inc.
Cannabis Science, Inc. nutzt sein einzigartiges Verständnis von Stoffwechselprozessen, um neuartige Behandlungsansätze für eine Reihe von Erkrankungen zu liefern, für die aktuelle Behandlungen und Verständnis unbefriedigend bleiben. Cannabinoide haben eine umfangreiche Geschichte aus Tausenden von Jahren, und derzeit gibt es eine wachsende Zahl von Peer-Review wissenschaftlichen Publikationen, die die zugrunde liegenden biochemischen Wege dokumentieren, die Cannabinoide modulieren. Das Unternehmen
V
Vonda,
29.09.2017 1:02 Uhr
0
SOURCE: Cannabis Science, Inc.
27. September 2017 08:22 ET
Cannabis Science präsentiert seine afrikanische Drug Development Initiative bei der Major US-Africa Policy Conference
Aufbauend auf aktuellen Kooperationen für pädagogische und ökonomische Forschung mit multizentrischen klinischen Studien
IRVINE, CA - (Marketwired - 27. September 2017) - Cannabis Science, Inc. (OTC PINK: CBIS ), ein US-Unternehmen, das sich auf die Entwicklung von Arzneimitteln auf Cannabinoidbasis spezialisiert hat, präsentierte in der vergangenen Woche ein Update für seine afrikanische Arzneimittelentwicklungsinitiative bei der Wahlkreise für die afrikanische (CFA) Ronald H. Brown African Affairs Series in Washington DC. Die Ronald H. Brown-Serie ist ein jährliches US-Afrika-Politikforum und wird von Stakeholdern der Regierung, des Privatsektors, der Zivilgesellschaft, der Akademie und der Medien aus den USA, Afrika und der afrikanischen Diaspora besucht.
"CFAs Ronald H. Brown African Affairs Series ist ein wichtiges jährliches Event für Cannabis Science. Neben dieser Serie präsentierte sich das Unternehmen im April dieses Jahres auf dem Global Health Catalyst Summit in der Harvard Medical School und wir planen, Afrikanische Organisation für Forschung und Ausbildung in Krebs (AORTIC) Konferenz in Ruanda im November ", sagte Dr. Herman. "Diese wichtigen Ereignisse ermöglichen es dem Unternehmen, Ideen zu teilen und auf unsere aktuellen Kooperationen für Forschung und multizentrische klinische Studien aufzubauen."
Während des Healthcare-Roundtables zur Stärkung der Healthcare Infrastructure in Afrika präsentierte der Präsident und CEO von Cannabis Science, Herr Raymond Dabney und der Chief Medical Officer (CMO), Dr. Allen Herman, ein Update über die afrikanische Drug Development Initiative von Cannabis Science, die Bildungseinrichtungen umfasst und Schaffung von Arbeitsplätzen.
Das Thema des Healthcare Roundtables war die Rückkehr von Afrika's Brain Drain: Die Rolle der afrikanischen Diaspora bei der Stärkung der Gesundheitsversorgung Infrastruktur von Afrika ,und die Sitzung erforschte Strategien zu investieren und zu entwickeln Afrika Gesundheitswesen, Gesundheitswesen und soziale Dienste Infrastruktur, Logistik, Überwachung und Gesundheit Informationssysteme, Healthcare Governance und Drogenversorgung Systeme. Der Roundtable wurde von der Ehrenhaften Donna Christensen, dem ehemaligen Mitglied des US-Repräsentantenhauses, und dem ehemaligen Vorsitzenden des Kongresses Black Caucus Health Braintrust moderiert; und Botschafter Bonnie Jenkins, Joint Visiting Fellow an der University of Pennsylvania Perry World House und Brookings Institution. Zu den herausragenden Referenten gehörten der ehrenvolle Dr. Arikana Chihombori, der Botschafter der Afrikanischen Union in den USA; Dr. John Nkengasong, Direktor der Afrika-Zentren für die Kontrolle und Prävention von Krankheiten; Professor Akin Abayomi, Principal Investigator für das Global Emerging Pathogens Treatment Consortium (GET Africa); und Dr. Wilfred Ngwa, Global Health Catalyst Direktor am Dana-Farber / Harvard Cancer Center.
"Das ist das dritte Jahr, das Cannabis Science bei CFAs Ronald H. Brown African Affairs Series präsentiert hat. Jedes Jahr konnten wir durch unser Engagement mit führenden Führungskräften in unserer Branche neue Chancen für unser Unternehmen schaffen die Bildung neuer Kooperationen mit Einzelpersonen und Institutionen ", sagte Herr Dabney. "Als Ergebnis der diesjährigen Konferenz erwarten wir unsere Aktivitäten in einer Reihe von afrikanischen Ländern zu beschleunigen."
Neben der Teilnahme an der AORTIC Konferenz in Ruanda wird das Unternehmen eine Sondersitzung über die Verwendung von Cannabinoiden zur Behandlung von Krebs unterstützen . Diese Sitzung konzentriert sich auf die potenzielle Nutzung von Cannabinoiden bei der Behandlung von Krebs und anderen Indikationen, die dazu beitragen, die globale Schmerzteilung zu schließen und Partnerschaften mit wichtigen Stakeholdern weltweit zu beschleunigen, um die Forschung zu beschleunigen und mögliche klinische Übersetzung von Cannabinoid-basierten Medikamenten. Informationen zur AORTIC Konferenz finden Sie unter http://aorticconference.org/ .
V
Vonda,
21.09.2017 8:25 Uhr
0
Sehe ich definitiv auch so. A bissele schneller wäre trotzdem schön
G
Golfi,
21.09.2017 8:24 Uhr
0
Nachkaufen und warten. In ein bis zwei Jahren brummt es hier richtig
G
Golfi,
21.09.2017 8:22 Uhr
0
Die geht noch wieder hoch , nur abwarten. Der Markt steht am Anfang.
D
Draculastochter,
21.09.2017 6:58 Uhr
0
Ich bin schon mit über 1500 € im Minus
A
AC78,
19.09.2017 21:13 Uhr
0
Das sind penny Stocksaktien ....was habt ihr erwartet?
V
Vonda,
19.09.2017 14:09 Uhr
0
vor allem will ich etwas weniger Stress um Geld und da wäre der Kursanstieg langsam echt angebracht. Ich hätte niemals empfohlen, hätte ich geahnt wie die runter geht und wie träge die ist. vor allem hätte ich das geld anderweitig genutzt.
V
Vonda,
19.09.2017 14:08 Uhr
0
da muss überall mal mehr schub rein
V
Vonda,
19.09.2017 14:07 Uhr
0
trotzdem zu ruhiger kurs
b
barbar,
18.09.2017 19:18 Uhr
0
0,105
Meistdiskutiert
|
Thema | ||
---|---|---|---|
1 | Wolfspeed | -9,68 % | |
2 | Dax Prognose | +1,03 % | |
3 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +1,69 % | |
4 | DAX Hauptdiskussion | +1,03 % | |
5 | Aktuelles zu Almonty Industries | +5,60 % | |
6 | ATOS Hauptdiskussion | -1,47 % | |
7 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | +2,98 % | |
8 | Strategy B | +0,68 % | |
9 | Drone Delivery Canada | +13,57 % | |
10 | SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion | -0,54 % | |
Alle Diskussionen |
Aktien
|
Thema | ||
---|---|---|---|
1 | Wolfspeed | -9,68 % | |
2 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +1,64 % | |
3 | ATOS Hauptdiskussion | -1,49 % | |
4 | Aktuelles zu Almonty Industries | +5,60 % | |
5 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | +3,10 % | |
6 | Strategy B | +0,72 % | |
7 | Drone Delivery Canada | +13,57 % | |
8 | SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion | -0,49 % | |
9 | NuCana Registered Hauptdiskussion | -3,13 % | |
10 | TILRAY INC. CL.2 DL-,0001 Hauptdiskussion | +0,36 % | |
Alle Diskussionen |