CANNABIS SCIENCE Forum: Community User: isa

Kommentare 4.852
D
DonAlphonso, 17.01.2019 23:12 Uhr
0
2.5 Mrd Aktien + 300 Mio ausstehende Aktien ist schon ein Wort schaut euch den CEO an dann weißte alles
D
DonAlphonso, 17.01.2019 23:11 Uhr
0
Nicht wirklich die haben sogar eine Filiale in Deutschland sehr lustig dort wenn mal vorbei fährt ist mit einem Waschsalon verbunden
J
JetztDabei, 17.01.2019 23:04 Uhr
0
Also denkt Ihr das hier nichts geht oder?
w
weigel, 17.01.2019 8:54 Uhr
0
für mich ist das eine reine Spekulation mit einer Penny Aktie ,einfach liegen lassen !!!!
P
Power, 17.01.2019 8:24 Uhr
0
Geduld :-)))
P
Power, 17.01.2019 8:24 Uhr
0
Mein EK ist auch hoch
Frumusica
Frumusica, 17.01.2019 6:52 Uhr
0
Abwarten und Tee trinken ...Vodka hilft besser ✌
G
Giotto, 17.01.2019 2:45 Uhr
0
Nein!!!.. auf kein fall.!! Die Hoffnung ist groß!! Es Braucht nur Zeit. .. Servus.
w
weigel, 16.01.2019 18:31 Uhr
0
nichts los hier im Forum!!! was sagt das , man hat die Aktie abgeschrieben , ich habe 150000 Stück zu 0,07 gekauft , mache den Sarg Deckel drauf !!!
GoldenGoooal
GoldenGoooal, 07.01.2019 11:38 Uhr
0
Moin! Fetter Umsatz bei den Amis letzten Freitag!! Kommt da was?! Schönen Montag allseits!!
P
Power, 29.12.2018 21:51 Uhr
0
Nanopartik­el-Drohnen­ gegen Lungenkreb­s mit Radiosensi­bilisatore­n und Cannabinoi­den: https://ww­w.frontier­sin.org/ar­ticles/10.­3389/fonc.­2017.00208­/full Verbesseru­ng der therapeuti­schen Wirksamkei­t der Krebsbehan­dlung mit Cannabinoi­den: https://ww­w.frontier­sin.org/ar­ticles/10.­3389/fonc.­2018.00114­/full
P
Power, 29.12.2018 21:50 Uhr
0
https://m.***.de/extern/frame.m?url=https%3A%2F%2Fweb.tmxmoney.com%2Farticle.php%3Fnewsid%3D5291045374543976%26amp%3Bqm_symbol%3DCBIS%3AUS&app=1
auf.u.ab
auf.u.ab, 18.12.2018 15:07 Uhr
0
Sollte das unsere Weihnachtsrallye sein?
A
AC78, 17.12.2018 18:25 Uhr
0
Scheint sich jedes jahr sich zu wiederholen
auf.u.ab
auf.u.ab, 17.12.2018 17:01 Uhr
0
Bewegung ist drin! Über 1000000 Umsatz!
Z
Zocker90, 15.12.2018 3:37 Uhr
0
Gekauft wird ja schon wieder kräftig
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
4 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Strategy B +1,39 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Diginex ±0,00 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
4 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Strategy B +1,39 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
8 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
Alle Diskussionen