CANNABIS SCIENCE Forum: Community User: isa
Kommentare 4.852
D
DonAlphonso,
17.01.2019 23:12 Uhr
0
2.5 Mrd Aktien + 300 Mio ausstehende Aktien ist schon ein Wort schaut euch den CEO an dann weißte alles
D
DonAlphonso,
17.01.2019 23:11 Uhr
0
Nicht wirklich die haben sogar eine Filiale in Deutschland sehr lustig dort wenn mal vorbei fährt ist mit einem Waschsalon verbunden
J
JetztDabei,
17.01.2019 23:04 Uhr
0
Also denkt Ihr das hier nichts geht oder?
w
weigel,
17.01.2019 8:54 Uhr
0
für mich ist das eine reine Spekulation mit einer Penny Aktie ,einfach liegen lassen !!!!
P
Power,
17.01.2019 8:24 Uhr
0
Geduld :-)))
P
Power,
17.01.2019 8:24 Uhr
0
Mein EK ist auch hoch
Frumusica,
17.01.2019 6:52 Uhr
0
Abwarten und Tee trinken ...Vodka hilft besser ✌
G
Giotto,
17.01.2019 2:45 Uhr
0
Nein!!!.. auf kein fall.!!
Die Hoffnung ist groß!!
Es Braucht nur Zeit.
.. Servus.
w
weigel,
16.01.2019 18:31 Uhr
0
nichts los hier im Forum!!! was sagt das , man hat die Aktie abgeschrieben , ich habe 150000 Stück zu 0,07 gekauft , mache den Sarg Deckel drauf !!!
GoldenGoooal,
07.01.2019 11:38 Uhr
0
Moin!
Fetter Umsatz bei den Amis letzten Freitag!!
Kommt da was?!
Schönen Montag allseits!!
P
Power,
29.12.2018 21:51 Uhr
0
Nanopartikel-Drohnen gegen Lungenkrebs mit Radiosensibilisatoren und Cannabinoiden:
https://www.frontiersin.org/articles/10.3389/fonc.2017.00208/full
Verbesserung der therapeutischen Wirksamkeit der Krebsbehandlung mit Cannabinoiden:
https://www.frontiersin.org/articles/10.3389/fonc.2018.00114/full
P
Power,
29.12.2018 21:50 Uhr
0
https://m.***.de/extern/frame.m?url=https%3A%2F%2Fweb.tmxmoney.com%2Farticle.php%3Fnewsid%3D5291045374543976%26amp%3Bqm_symbol%3DCBIS%3AUS&app=1
auf.u.ab,
18.12.2018 15:07 Uhr
0
Sollte das unsere Weihnachtsrallye sein?
A
AC78,
17.12.2018 18:25 Uhr
0
Scheint sich jedes jahr sich zu wiederholen
auf.u.ab,
17.12.2018 17:01 Uhr
0
Bewegung ist drin! Über 1000000 Umsatz!
Z
Zocker90,
15.12.2018 3:37 Uhr
0
Gekauft wird ja schon wieder kräftig
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | ±0,00 % | |
| 2 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 3 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | +0,22 % | |
| 4 | Tilray Brands Hauptforum | -0,74 % | |
| 5 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Strategy B | +1,39 % | |
| 7 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 9 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | PILBARA MINERALS Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 2 | Diginex | ±0,00 % | |
| 3 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | +0,22 % | |
| 4 | Tilray Brands Hauptforum | -0,74 % | |
| 5 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Strategy B | +1,39 % | |
| 7 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 8 | PILBARA MINERALS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | ±0,00 % | Alle Diskussionen |