CANNTRUST HOLDINGS WKN: A2DWH4 ISIN: CA1378002077 Kürzel: CNTTQ Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0000 USD
±0,00 % ±0,0000
25. Februar 2026, 02:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 214
four_twenty
four_twenty, 12.08.2019 20:08 Uhr
0
Sofern einer der großen reingeht, lässt sich hier sicher n Gewinn einfahren in nächster Zeit. Mit der News von heute geht's die Tage bestimmt auch rot weiter
Septon
Septon, 12.08.2019 18:19 Uhr
0
fuc.king scheiss drec.ksfirma!
G
Gast-763298001, 12.08.2019 17:02 Uhr
0
Jepp.. lieber die Finger nicht verbrennen hier. Allerdings gut zum Traden, wenn man es kann (ich nicht).
four_twenty
four_twenty, 12.08.2019 15:57 Uhr
0
Bald gibt's die zum Schnäppchenpreis
four_twenty
four_twenty, 12.08.2019 15:57 Uhr
0
Böse böse... Wenn man einmal anfängt zu graben wa
Ecofin
Ecofin, 12.08.2019 15:38 Uhr
0
Bin gespannt welcher andere Hersteller sich irgendwann die übrig gebliebenen Reste von Canntrust einmal einverleibt.
Ecofin
Ecofin, 12.08.2019 15:27 Uhr
0
https://business.financialpost.com/cannabis/cannabis-business/canntrusts-vaughan-cannabis-facility-found-non-compliant-by-health-canada
Ecofin
Ecofin, 12.08.2019 15:25 Uhr
0
CannTrust stock down over 25% in pre-market after Health Canada says another facility is non-compliant.
Gallerman
Gallerman, 10.08.2019 22:43 Uhr
0
Gerade hab was von hexo gelesen :)
four_twenty
four_twenty, 10.08.2019 18:10 Uhr
0
Wer soll's denn nun werden
four_twenty
four_twenty, 10.08.2019 18:10 Uhr
0
Aphria, alefia und nun Canopy 😁✌️
four_twenty
four_twenty, 10.08.2019 18:10 Uhr
0
Quelle?
Gallerman
Gallerman, 10.08.2019 17:47 Uhr
0
Anscheinend ist canopy an Teil Übernahme interessiert
four_twenty
four_twenty, 10.08.2019 11:05 Uhr
0
Schönes Wochenende ✌️
four_twenty
four_twenty, 10.08.2019 11:04 Uhr
0
Wird vermutet, dass sich die Leute billig vor einer Übernahme eindecken wollen
G
Gast-763298001, 10.08.2019 6:36 Uhr
0
Also ich kann nichts in dem Bericht finden, das erklärt, warum es 40% hoch ging in Kanada. Die haben bestimmt ihre eigenen Aktien gekauft. Seltsam. 40%! Die spinnen doch 😂
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 TUI Hauptforum ±0,00 %
5 BYD - Presselinks ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 BTC/USD Hauptdiskussion +0,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 TUI Hauptforum ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 BYD - Presselinks ±0,00 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 FERRARI N.V. Hauptdiskussion -0,32 %
9 NOKIA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen