Canoo Registered (A) Forum: Community User: trendsAreFine

Kommentare 2.129
MT3030Mirko
MT3030Mirko, 22.12.2020 19:33 Uhr
0
Bei mir ist umgestellt,das geht immer schneller bei Merger
Lestek
Lestek, 22.12.2020 18:22 Uhr
0
Gibt es eine wkn ? Bitte
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 22.12.2020 17:24 Uhr
0
👍
siNnEd09
siNnEd09, 22.12.2020 16:51 Uhr
0
👀
tratte_x
tratte_x, 22.12.2020 16:37 Uhr
0
20,90$ jetzt
tratte_x
tratte_x, 22.12.2020 16:34 Uhr
0
Der aktuelle wert ist bereits bei NASDAQ gelistet.
MT3030Mirko
MT3030Mirko, 22.12.2020 16:11 Uhr
0
Das dauert,länger Müste irgendwann der Handel für uns aussetzte
r
reaktorblock, 22.12.2020 16:08 Uhr
0
Leute, müsste ich hab heute nicht automatisch Canoo im Depot haben, wenn ich vorher den Hennessy SPAC gekauft habe?😅
Touames
Touames, 22.12.2020 16:03 Uhr
0
12.85% gefallen unter der neuen wkn
Touames
Touames, 22.12.2020 16:00 Uhr
0
Ich habe bei der Ing keinen aktuellen wert steht noch bei 19.45
Touames
Touames, 22.12.2020 16:00 Uhr
0
Könnt ihr den echten wert bei euch sehn
MT3030Mirko
MT3030Mirko, 22.12.2020 15:54 Uhr
0
Darüber schreiben die Amis schon ewig, habe ich schon vor Wochen gelesen.Lassen wir uns überraschen
trendsAreFine
trendsAreFine, 22.12.2020 15:12 Uhr
0
canoo hat eigene plattform , Apple hat am selben Tag über eigenes Auto gesprochen, während Canoo public geht, deshalb sind diese im grossen Amis Forumen entstanden bis jetzt ist aber noch keiner sicher
tratte_x
tratte_x, 22.12.2020 14:49 Uhr
0
Kurs bei NASDAQ: 22usd
MT3030Mirko
MT3030Mirko, 22.12.2020 14:15 Uhr
0
Aber wenn man das mal weiter denkt ,warum sollte apple das machen fie werden werden ihre eigene Plattform bauen mit ihre eigenen Technik
Rockedingdon
Rockedingdon, 22.12.2020 14:04 Uhr
0
Apple Autos könnt ich mir tatsächlich so vorstellen vom Design.
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -14,29 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,31 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,65 %
4 Renk und alles was dazugehört -0,30 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,68 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,48 %
8 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,15 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 SAP Hauptdiskussion +0,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -14,64 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,31 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,67 %
4 Renk und alles was dazugehört -0,30 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,06 %
6 SAP Hauptdiskussion +0,14 %
7 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,15 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,73 %
9 BYD Hauptdiskussion -4,05 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -1,86 %
Alle Diskussionen