Canoo Registered (A) Forum: Community User: trendsAreFine

Kommentare 2.129
D
DBR, 11.01.2021 15:51 Uhr
0
Das geht ja ordentlich ab :)
MT3030Mirko
MT3030Mirko, 11.01.2021 6:42 Uhr
0
https://www.glassdoor.com/Jobs/Canoo-Jobs-E2390613_P2.htm
MT3030Mirko
MT3030Mirko, 11.01.2021 6:42 Uhr
0
Habe ich bei stockwitz gefunde aber noch nicht genauer angeschaut vielleicht kann jemand von euch was mit anfangen
M
MelonTusk, 10.01.2021 20:24 Uhr
0
Hallo 🙂🤚🏼
MT3030Mirko
MT3030Mirko, 10.01.2021 17:29 Uhr
0
Palma kommt darauf an habe Hyundai und Canoo als long Papiere im Depot .aber ich würde wahrscheinlich auf 3 Tranchen kaufen.Frag äffchen mal nach dem Einstiegs Limit bei Hyundai .
Palma
Palma, 10.01.2021 17:18 Uhr
0
Danke Mirko .... habe natürlich Hyundai verpasst 🙈🙈🙈🙈dafür auch canoo! Hyundai ist stark gestiegen ... meinst du es lohnt sich noch rei
MT3030Mirko
MT3030Mirko, 10.01.2021 16:02 Uhr
0
Ist natürlich alles Spekulation aber Verbindungen sind vorhanden.auch zu Velodyne da habe ich auch Möglichkeiten zu einer Verbindung gepostet.
Börsenschwein
Börsenschwein, 10.01.2021 15:23 Uhr
0
Iwann wird ein kleiner Run kommen. Noch im Januar wäre natürlich schön.
MT3030Mirko
MT3030Mirko, 10.01.2021 14:28 Uhr
0
https://www.electrive.net/2020/02/11/hyundai-und-canoo-kuendigen-gemeinsame-e-plattform-an/
MT3030Mirko
MT3030Mirko, 10.01.2021 14:28 Uhr
0
Noch ein älterer hinterhergeworfen 🔽🔽🔽
MT3030Mirko
MT3030Mirko, 10.01.2021 14:06 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/news/apple-hyundai-agree-electric-car-121315958.html
MT3030Mirko
MT3030Mirko, 10.01.2021 14:06 Uhr
0
https://www.benzinga.com/node/19081534
Mark.Tolentino
Mark.Tolentino, 08.01.2021 19:48 Uhr
0
alles wieder weg...
Börsenschwein
Börsenschwein, 08.01.2021 12:00 Uhr
0
Naja ist fast egal ich muss ja erstmal rein. Ein Dollar hin oder her ist dann auch egal. Danke
Ernesto26
Ernesto26, 08.01.2021 11:47 Uhr
0
Aber das muss nix heissen, habe auch schon oft erlebt das vorbörslich richtige Raketen gab, und beim richtigen Handel ging runter 🤷‍♂️
Ernesto26
Ernesto26, 08.01.2021 11:46 Uhr
0
Ich erwarte heute mal nen Rebound. Vorbörslich sich wir aktuell bei +11% 👉15,78 USD
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,82 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -3,40 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,43 %
5 Der Gold Club von Susiwong -3,40 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,52 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,59 %
8 ATOS Hauptdiskussion -2,47 %
9 Siemens Energy -2,50 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +2,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,00 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,45 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,52 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,42 %
5 ATOS Hauptdiskussion -2,47 %
6 Siemens Energy -2,60 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,34 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +14,43 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +0,58 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,65 %
Alle Diskussionen