Canoo Registered (A) Forum: Community User: trendsAreFine

Kommentare 2.129
Ernesto26
Ernesto26, 13.01.2021 0:20 Uhr
0
👌👌👌🕺
Ernesto26
Ernesto26, 13.01.2021 0:20 Uhr
0
https://www.theverge.com/2021/1/12/22225026/apple-canoo-acquisition-investment-electric-car-goev
Ernesto26
Ernesto26, 13.01.2021 0:15 Uhr
0
Nachborslich 21 usd? 🙈
MarcOhh
MarcOhh, 12.01.2021 16:54 Uhr
0
Puh ihr seid aber optimistisch 👍😬
D
DBR, 12.01.2021 16:53 Uhr
0
Ende Jahr auf jeden Fall, aber Ende Januar eher so um die 28
M
Memo1980, 12.01.2021 16:30 Uhr
0
😎
M
Memo1980, 12.01.2021 16:30 Uhr
0
Hoffe bei 60-70
D
DBR, 12.01.2021 10:13 Uhr
0
Wo seht ihr die Aktie in zwei Wochen? Wo Ende Jahr?
Kekskrümel
Kekskrümel, 11.01.2021 19:02 Uhr
0
📌
MT3030Mirko
MT3030Mirko, 11.01.2021 18:34 Uhr
0
Watch Roadshow's CES 2021 panel: The Great Commute Reboot on Wednesday, January 13th at 11:30am PT. Our Executive Chairman Tony Aquila will join other automotive industry leaders for a conversation about the future of mobility.
D
DBR, 11.01.2021 15:51 Uhr
0
Das geht ja ordentlich ab :)
MT3030Mirko
MT3030Mirko, 11.01.2021 6:42 Uhr
0
https://www.glassdoor.com/Jobs/Canoo-Jobs-E2390613_P2.htm
MT3030Mirko
MT3030Mirko, 11.01.2021 6:42 Uhr
0
Habe ich bei stockwitz gefunde aber noch nicht genauer angeschaut vielleicht kann jemand von euch was mit anfangen
M
MelonTusk, 10.01.2021 20:24 Uhr
0
Hallo 🙂🤚🏼
MT3030Mirko
MT3030Mirko, 10.01.2021 17:29 Uhr
0
Palma kommt darauf an habe Hyundai und Canoo als long Papiere im Depot .aber ich würde wahrscheinlich auf 3 Tranchen kaufen.Frag äffchen mal nach dem Einstiegs Limit bei Hyundai .
Palma
Palma, 10.01.2021 17:18 Uhr
0
Danke Mirko .... habe natürlich Hyundai verpasst 🙈🙈🙈🙈dafür auch canoo! Hyundai ist stark gestiegen ... meinst du es lohnt sich noch rei
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,49 %
3 Germany 40 Prognose +0,28 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +0,28 %
5 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,64 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,45 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,18 %
9 Virgin Galactica -1,11 %
10 BAYER Hauptdiskussion +0,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,39 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,45 %
4 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,70 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,18 %
7 Virgin Galactica -1,11 %
8 BAYER Hauptdiskussion -0,65 %
9 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,45 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,16 %
Alle Diskussionen