Canoo Registered (A) Forum: Community User: trendsAreFine

Kommentare 2.129
MT3030Mirko
MT3030Mirko, 13.01.2021 20:54 Uhr
0
Danke Ernesto
Börsenschwein
Börsenschwein, 13.01.2021 20:53 Uhr
0
Denke ich lege nochmals bissal nach. 25 bis 30 USD sind schon bald möglich, wie seht ihr das?
Ernesto26
Ernesto26, 13.01.2021 19:32 Uhr
0
https://www.sharedeals.de/canoo-apple-streckt-die-fuehler-aus/
Ernesto26
Ernesto26, 13.01.2021 19:32 Uhr
0
Im Grunde nicht Mirko......
S
Sissi85, 13.01.2021 19:27 Uhr
0
📌
MT3030Mirko
MT3030Mirko, 13.01.2021 19:17 Uhr
0
Grüß an alle War bis jetzt arbeiten,gibt es schon was Neues ?
J
Jonson, 13.01.2021 16:53 Uhr
0
Noch einsteigen oder zu spät?
M
MelonTusk, 13.01.2021 16:18 Uhr
0
Bin auch dabei mit Anfangsposition. Mir gefällt das Konzept Zudem ein sehr interessantes Team Starke Partner mit Hyundai Apple Fantasie Und meine Persönliche Meinung: Schönes Design. Insgesamt gutes Gefühl. Möglich das ich noch nachlege. Drücke allen mal die Daumen und auf ein weiterhin informativen Austausch 😌
J
JensDUS, 13.01.2021 15:57 Uhr
0
Ich auch. Kleine position kann nicht schaden
m
mannomax, 13.01.2021 10:09 Uhr
0
Nur bei Magna passiert noch nicht soviel seit den News über JV mit Apple . Die mögliche Zusammenarbeit mit Gaussin und Canoo scheint die Aktie nicht zu bewegen
m
mannomax, 13.01.2021 10:06 Uhr
0
Interessante News zur Kooperation mit Apple und Hyundai https://t3n.de/news/apple-canoo-uebernahme-akqusition-zusammenarbeit-deal-1349761/?utm_source=rss&utm_medium=feed&utm_campaign=news
tratte_x
tratte_x, 13.01.2021 9:48 Uhr
0
Ich hatte mich schon vorab mal mit 800 STK. eingedeckt...☝️😋
MT3030Mirko
MT3030Mirko, 13.01.2021 8:53 Uhr
0
Immer cool bleiben,noch ist nichts 💯 sicher .aber es wird wahrscheinlicher
Palma
Palma, 13.01.2021 8:38 Uhr
0
Voodoo... das habe ich mir auch gedacht 🙈
Palma
Palma, 13.01.2021 8:37 Uhr
0
https://t3n.de/news/apple-canoo-uebernahme-akqusition-zusammenarbeit-deal-1349761/
D
DBR, 13.01.2021 8:26 Uhr
0
über 25% Plus nachbörslich, das wird ein echtes feuerwerk geben. hoffentlich kann ich nochmals zukaufen
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 NRX Hauptforum -5,05 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
4 Das neue Germany 40 Prognose Forum -0,89 %
5 $ZETA -3,40 %
6 UNITED MICROELECTRONICS Hauptdiskussion +6,84 %
7 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
8 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Metaplanet Inc.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NRX Hauptforum -5,32 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
3 $ZETA -3,44 %
4 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,16 %
5 UNITED MICROELECTRONICS Hauptdiskussion +6,48 %
6 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
7 Novo Nordisk nach Split +2,04 %
8 JINKOSOLAR Hauptdiskussion -0,52 %
9 Brainchip Klassengruppe -10,57 %
10 PFIZER Hauptdiskussion -2,71 %
Alle Diskussionen