Canoo Registered (A) Forum: Community User: trendsAreFine
Kommentare 2.129
Ernesto26,
14.01.2021 12:22 Uhr
0
So wie ich das sehe kam einfach ne Meldung über Apple mit Canoo....und viele haben direkt den Kurs gezündet.
Aber es kam einfach nur raus, das Apple bereits vor Monaten wohl erwägte canoo zu übernehmen, was nicht geklappt hat.
Positiv ist, das dadurch canoo bei vielen auf den Schirm kam.....und Hyundai hat mit canoo eine Kooperation, also da bleibt noch Luft für Spekulationen
NILUIS,
14.01.2021 12:08 Uhr
0
Habe ich das richtig verstanden, dass Apple erst einmal raus ist und die bis jetzt ,,nur'' mit Hyundai kooperieren?
D
DBR,
14.01.2021 10:51 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/kursexplosion-ehang-und-canoo-erinnern-an-die-junge-tesla-20223684.html
MT3030Mirko,
14.01.2021 9:59 Uhr
0
https://www.prnewswire.com/news-releases/canoo-announces-its-board-of-directors-301207960.html
Kekskrümel,
14.01.2021 9:58 Uhr
0
Nur einen Prototyp und viel Hoffnung?
Kekskrümel,
14.01.2021 9:58 Uhr
0
Es gibt also noch kein Produkt und auch keinen Gewinn, bzw. Auch keinen Umsatz?
D
DBR,
14.01.2021 9:47 Uhr
0
Im September 2019 stellte das Unternehmen seinen ersten Prototypen vor. Den elektrischen Van Canoo. Durch das Listing an der Börse sollen 300 Millionen US-Dollar eingesammelt und die Produktion des Minivans Canoo finanziert werden, welcher 2022 auf den Markt kommen soll. Über die Zusammenarbeit ist noch nichts bestätigt worden, aber die Anzeichen verdichten sich. Meiner Meinung nach sind Kurse unter 25 USD ein Witz. Es könnte durchaus eine Erfolgsstory wie Tesla werden.
Kekskrümel,
14.01.2021 9:22 Uhr
0
Sonstiges interessantes?
Kekskrümel,
14.01.2021 9:22 Uhr
0
Produziert canoo schon eigene Autos? Partnerschaft mit Hyundai und Apple, ist da was dran? Hat jemand Infos zu Zahlen, Umsatz, Gewinn?
MT3030Mirko,
13.01.2021 20:54 Uhr
0
Danke Ernesto
Börsenschwein,
13.01.2021 20:53 Uhr
0
Denke ich lege nochmals bissal nach. 25 bis 30 USD sind schon bald möglich, wie seht ihr das?
Ernesto26,
13.01.2021 19:32 Uhr
0
https://www.sharedeals.de/canoo-apple-streckt-die-fuehler-aus/
Ernesto26,
13.01.2021 19:32 Uhr
0
Im Grunde nicht Mirko......
S
Sissi85,
13.01.2021 19:27 Uhr
0
📌
MT3030Mirko,
13.01.2021 19:17 Uhr
0
Grüß an alle
War bis jetzt arbeiten,gibt es schon was Neues ?
J
Jonson,
13.01.2021 16:53 Uhr
0
Noch einsteigen oder zu spät?
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +10,94 % | |
| 2 | Investmentchancen | -0,14 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,11 % | |
| 4 | Canopy Hauptforum | -2,59 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,89 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,86 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,59 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +10,94 % | |
| 2 | Investmentchancen | -0,14 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,11 % | |
| 4 | Canopy Hauptforum | -2,59 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,86 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,59 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,04 % | |
| 8 | AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion | +2,57 % | |
| 9 | Marvel Hauptdiskussion | +2,78 % | |
| 10 | Iris Energy | -4,93 % | Alle Diskussionen |