Canoo Registered (A) Forum: Community User: trendsAreFine

Kommentare 2.129
MT3030Mirko
MT3030Mirko, 18.01.2021 20:50 Uhr
0
https://news.knowledia.com/US/en/articles/jack-ma-visited-canoo-as-part-of-alibaba-partnership-discussions-5ec6f76ff4cfce1a8b0a7dfde6f1f1d9fe55bb48
MT3030Mirko
MT3030Mirko, 18.01.2021 20:50 Uhr
0
https://ground.news/article/0b3aad53-f82e-401e-9430-bbf85373adc4
MT3030Mirko
MT3030Mirko, 18.01.2021 20:50 Uhr
0
Also Interesse scheint grundsätzliche da zu sein an Canoo 🔽🔽🔽
NILUIS
NILUIS, 18.01.2021 19:10 Uhr
0
👍
MT3030Mirko
MT3030Mirko, 18.01.2021 18:34 Uhr
0
🔼🔼🔼💪💪💪
MT3030Mirko
MT3030Mirko, 18.01.2021 18:34 Uhr
0
https://www.onlineev.com/ev-startup-canoo-fast-tracks-launch-of-commercial-delivery-van/
MT3030Mirko
MT3030Mirko, 17.01.2021 21:10 Uhr
0
Niluis Top.wahrscheinlich ist was dran Last uns aber alle zusammen auf dem Boden bleiben.
L
Lendo, 17.01.2021 20:55 Uhr
0
Ich glaube auch eher dran, dass das was werden kann. Bisschen Risk ist dabei weil einfach zu viele auf den Markt kommen und die großen wie VW, BMW und Daimler legen auch nach. Ich Versuch mit 8k gut rein zu kommen.
M
MelonTusk, 17.01.2021 20:36 Uhr
0
Ich bin sehr optimistisch für die Zukunft. bleibt spannend👍
NILUIS
NILUIS, 17.01.2021 20:21 Uhr
0
Schaut mal ab min 6 ✌️
NILUIS
NILUIS, 17.01.2021 20:21 Uhr
0
https://youtu.be/fOJNbGxRPB4
L
Lendo, 17.01.2021 20:09 Uhr
0
Ok danke für den Hinweis hatte ich noch nicht auf dem Schirm. Was sagt euer Gefühl wie schätzt ihr die Aktie ein zwecks Kaufkurs? Hab bei Canoo noch kein Gefühl für den Kurs entwickelt..
NILUIS
NILUIS, 17.01.2021 18:10 Uhr
0
@bennorino morgen kann man an der Nasdaq nicht handeln, da in der USA Feiertag ist..
MT3030Mirko
MT3030Mirko, 17.01.2021 17:25 Uhr
0
Schaut’s euch komplett an Canoo kommt auch kurz vor
MT3030Mirko
MT3030Mirko, 17.01.2021 17:25 Uhr
0
https://youtu.be/34xT9RUwOv0
Hope!!
Hope!!, 17.01.2021 17:19 Uhr
0
.
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,66 %
2 Der Gold Club von Susiwong -1,06 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
4 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,66 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,85 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,40 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +3,29 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,27 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Security der nächsten Generation +0,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,66 %
2 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,52 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,85 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,40 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,70 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,06 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,55 %
8 VW Hauptdiskussion -0,10 %
9 Security der nächsten Generation +0,93 %
10 Canopy Hauptforum +0,24 %
Alle Diskussionen