Canoo Registered (A) Forum: Community User: trendsAreFine

Kommentare 2.129
MT3030Mirko
MT3030Mirko, 23.01.2021 15:33 Uhr
0
Denke das es auch so kommt
NILUIS
NILUIS, 23.01.2021 15:16 Uhr
0
👍
Palma
Palma, 23.01.2021 13:16 Uhr
0
Apple - Hyundai -canoo-kia ..... das würde ja passen
Palma
Palma, 23.01.2021 13:15 Uhr
0
https://www.finanzen.ch/nachrichten/aktien/apple-car-mit-diesem-zulieferer-fuer-die-automobilindustrie-koennte-sich-der-ikonzern-zusammentun-1029990523
markus456
markus456, 23.01.2021 13:03 Uhr
0
Nächste Woche könnten News kommen. Canoo mit Kia https://www.autocar.co.uk/car-news/industry-news/kia-rebranding-further-details-released-bold-transformation
markus456
markus456, 23.01.2021 0:53 Uhr
0
https://twitter.com/BlueSkyChain/status/1352729849937371136?s=19
markus456
markus456, 23.01.2021 0:48 Uhr
0
https://investors.canoo.com/news-presentations/press-releases/detail/47/canoo-names-kamal-hamid-as-vice-president-of-investor
NILUIS
NILUIS, 22.01.2021 13:11 Uhr
0
https://www.google.com/amp/s/www.heise.de/amp/news/Apple-Car-Produktion-angeblich-in-US-Fabrik-von-Kia-5030087.html
m
mischaa, 22.01.2021 11:32 Uhr
0
Vielen Dank dafür
l
littlegizmo, 21.01.2021 20:57 Uhr
0
Allzu viele News gibt es nicht, v.a. nicht deutschsprachig. Hier ist eine ähnliche Diskussionsplattform wie Börsennews: https://stocktwits.com/symbol/GOEV Und hier ein paar offizielle News: https://www.marketwatch.com/investing/stock/goev
m
mischaa, 21.01.2021 16:38 Uhr
0
Hat jemand noch ein paar Infos zu Canoo?Bin echt gespannt wies mit der Aktie weitergeht.Finde kaum Infos über Canoo weis jemand mehr?
MarcOhh
MarcOhh, 19.01.2021 22:59 Uhr
0
Trading212 0,0€ Gebühren, nutze das vor allem für US Aktien
MT3030Mirko
MT3030Mirko, 19.01.2021 21:07 Uhr
0
Cool ,
s
stockofficer, 19.01.2021 21:06 Uhr
0
1 Dollar Interactive Brokers
MT3030Mirko
MT3030Mirko, 19.01.2021 20:05 Uhr
0
Keine Gebühren über nasdaq?
MarcOhh
MarcOhh, 19.01.2021 18:15 Uhr
0
Ich mach’s wie olli, hier mal 3 Aktien, da mal 5 etc. setzte immer Limits ,läuft über Trading212...kostet auch nichts, sonst würde ich natürlich nicht solch ein Stückwerk veranstalten :-p
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -12,28 %
2 Germany 40 Prognose -0,56 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,22 %
4 Renk und alles was dazugehört -4,61 %
5 IPO CSG -3,51 %
6 Der Gold Club von Susiwong -0,64 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,90 %
8 Goldpreis Hauptdiskussion -0,64 %
9 NIKE Hauptdiskussion +0,17 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +0,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -10,59 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,39 %
3 IPO CSG -2,33 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,79 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,91 %
6 NIKE Hauptdiskussion +0,17 %
7 $ZETA +0,46 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion +0,64 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,32 %
10 SelectQuote +2,63 %
Alle Diskussionen