Canoo Registered (A) Forum: Community User: trendsAreFine

Kommentare 2.129
J
JensDUS, 25.01.2021 8:11 Uhr
0
Danke für den link - er ist allerdings von Februar 2020...
markus456
markus456, 25.01.2021 0:29 Uhr
0
https://www.automobil-industrie.vogel.de/hyundai-und-kia-beauftragen-elektroplattform-bei-canoo-a-905096/
Palma
Palma, 23.01.2021 19:49 Uhr
0
https://investorplace.com/2021/01/goev-stock-should-get-green-light/
MT3030Mirko
MT3030Mirko, 23.01.2021 19:34 Uhr
0
Das hoffe ich auch ,aber auch ohne Apple hat Canoo Chancen am Markt.Vielleicht hauen sie im laufe des Jahres dafür nen anderen großen Partner raus .Sie habe zumindest versprochen dieses Jahr noch neue Partner zu nennen.
Palma
Palma, 23.01.2021 18:30 Uhr
0
Das wäre mega , wenn es klappt ... canoo passt am besten zu 🍏 hoffe unser Mut wird belohnt 🙈
markus456
markus456, 23.01.2021 17:17 Uhr
0
Apple bekommt über Kia sein Sandwich Plattform von Canoo. 🚀
MT3030Mirko
MT3030Mirko, 23.01.2021 15:33 Uhr
0
Denke das es auch so kommt
NILUIS
NILUIS, 23.01.2021 15:16 Uhr
0
👍
Palma
Palma, 23.01.2021 13:16 Uhr
0
Apple - Hyundai -canoo-kia ..... das würde ja passen
Palma
Palma, 23.01.2021 13:15 Uhr
0
https://www.finanzen.ch/nachrichten/aktien/apple-car-mit-diesem-zulieferer-fuer-die-automobilindustrie-koennte-sich-der-ikonzern-zusammentun-1029990523
markus456
markus456, 23.01.2021 13:03 Uhr
0
Nächste Woche könnten News kommen. Canoo mit Kia https://www.autocar.co.uk/car-news/industry-news/kia-rebranding-further-details-released-bold-transformation
markus456
markus456, 23.01.2021 0:53 Uhr
0
https://twitter.com/BlueSkyChain/status/1352729849937371136?s=19
markus456
markus456, 23.01.2021 0:48 Uhr
0
https://investors.canoo.com/news-presentations/press-releases/detail/47/canoo-names-kamal-hamid-as-vice-president-of-investor
NILUIS
NILUIS, 22.01.2021 13:11 Uhr
0
https://www.google.com/amp/s/www.heise.de/amp/news/Apple-Car-Produktion-angeblich-in-US-Fabrik-von-Kia-5030087.html
m
mischaa, 22.01.2021 11:32 Uhr
0
Vielen Dank dafür
l
littlegizmo, 21.01.2021 20:57 Uhr
0
Allzu viele News gibt es nicht, v.a. nicht deutschsprachig. Hier ist eine ähnliche Diskussionsplattform wie Börsennews: https://stocktwits.com/symbol/GOEV Und hier ein paar offizielle News: https://www.marketwatch.com/investing/stock/goev
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
3 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -0,05 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,51 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -1,42 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,43 %
9 Novavax Hauptdiskussion +0,67 %
10 Security der nächsten Generation -10,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
3 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -0,05 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,51 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -1,42 %
7 Security der nächsten Generation -10,06 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,43 %
9 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,30 %
10 Novavax Hauptdiskussion +0,67 %
Alle Diskussionen