Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Canoo Registered (A) Forum: Community User: trendsAreFine
Kommentare 2.129
Börsenschwein,
01.02.2021 18:44 Uhr
0
Welcome
Sun_14,
01.02.2021 15:59 Uhr
0
Bin jetzt auch eingestiegen 😊 Der Aktionär hat die Aktie in der letzten Ausgabe empfohlen. Mal schauen wie sich Canoo entwickelt 😊
Sun_14,
01.02.2021 15:59 Uhr
0
Bin jetzt auch eingestiegen 😊 Der Aktionär hat die Aktie in der letzten Ausgabe empfohlen. Mal schauen wie sich Canoo entwickelt 😊
Börsenschwein,
31.01.2021 21:28 Uhr
0
Sollten der Sache Mal 3 Monate Zeit geben. Denke auch da geht was dieses Jahr.
NILUIS,
31.01.2021 11:30 Uhr
0
https://www.autonews.com/mobility-report/hyundai-wrestles-risks-embracing-apple-report-says
Held1,
29.01.2021 22:23 Uhr
0
Bin auch investiert hoffentlich steigt die wieder über 20dollar
D
DBR,
29.01.2021 9:41 Uhr
0
Bin auch im Minus, aber das ist egal. Mittelfristig sicherlich tolles Investment.
MT3030Mirko,
29.01.2021 9:02 Uhr
0
Wir sollten uns hier denke einfach entspannen .
Held1,
28.01.2021 20:49 Uhr
0
Wen die bis 30-90 das wäre Mega
NILUIS,
28.01.2021 19:34 Uhr
0
Bin jetzt im Minus, mache mir aber keine Sorgen
NILUIS,
28.01.2021 19:33 Uhr
0
Hängt davon ab welche Deals die schließen. Meine Meinung haben die viel Potential (30-90$) dieses Jahr.
D
DBR,
28.01.2021 17:26 Uhr
0
wo seht ihr den titel ende jahr?
J
JensDUS,
25.01.2021 8:11 Uhr
0
Danke für den link - er ist allerdings von Februar 2020...
markus456,
25.01.2021 0:29 Uhr
0
https://www.automobil-industrie.vogel.de/hyundai-und-kia-beauftragen-elektroplattform-bei-canoo-a-905096/
Palma,
23.01.2021 19:49 Uhr
0
https://investorplace.com/2021/01/goev-stock-should-get-green-light/
MT3030Mirko,
23.01.2021 19:34 Uhr
0
Das hoffe ich auch ,aber auch ohne Apple hat Canoo Chancen am Markt.Vielleicht hauen sie im laufe des Jahres dafür nen anderen großen Partner raus .Sie habe zumindest versprochen dieses Jahr noch neue Partner zu nennen.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,66 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +3,93 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | +3,15 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | -4,43 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,89 % | |
| 6 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -22,98 % | |
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +4,30 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -0,87 % | |
| 9 | Germany 40 Prognose | -0,66 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +3,88 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | -4,43 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | +3,14 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,27 % | |
| 5 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -25,15 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,68 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -0,87 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,98 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -2,93 % | |
| 10 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -6,14 % | Alle Diskussionen |