Canoo Registered (A) Forum: Community User: trendsAreFine

Kommentare 2.129
m
mannomax, 08.04.2021 21:14 Uhr
0
na dann wird nach B Gates wohl Lucid pleite gehen bevor Sie ein Auto verkaufen ....
Ernesto26
Ernesto26, 08.04.2021 19:25 Uhr
0
Na mal richtig lesen 🙈 der Bill gates sagt, daß solche Startups pump & dump sind..... 0 Umsatz etc.... Aber vorher das gelbe vom Ei versprechen
klingone
klingone, 08.04.2021 19:05 Uhr
0
Bill Gates kennt Canoo😆
klingone
klingone, 08.04.2021 19:04 Uhr
0
https://www.bloomberg.com/opinion/articles/2021-04-08/bill-gates-is-right-to-warn-about-spacs-chris-bryant
m
mannomax, 08.04.2021 16:06 Uhr
0
unter 10USD waren (!) die Einstiegskurse Jetzt gehts nach Norden- das PR Team und der Finanzvorstand muss noch gewechselt werden, die Technik und Entwicklerteams sind top!
l
longdong, 08.04.2021 9:45 Uhr
0
Weiß man schon etwas bzgl. Kooperation?
T
Tycoon5c6a66b751ef0, 07.04.2021 18:39 Uhr
0
Bin bei diesem Kurs eingestiegen und lasse die 3-5 Jahre liegen.
B
Börsensheep, 07.04.2021 16:16 Uhr
0
@Rambo: Genau so sehe ich das auch 👌🏻
S
Scale97, 07.04.2021 12:09 Uhr
0
Lohnt jetzt der Einstieg oder denkt ihr es geht noch tiefer?
klingone
klingone, 07.04.2021 9:16 Uhr
0
https://www.fool.com/investing/2021/04/06/why-canoo-stock-sank-almost-30-in-march/
S
Scale97, 06.04.2021 22:29 Uhr
0
Wieso ist der CEO weg?
GreyWolf731
GreyWolf731, 06.04.2021 17:18 Uhr
0
Ich bleibe auch erstmal investiert und warte auf den rebound, aber Canoo muss bald mal liefern
GreyWolf731
GreyWolf731, 06.04.2021 17:17 Uhr
0
Naja, es ist schon irgendwo wichtig wenn zwei Führungskräfte den Verein verlassen
Luggylu
Luggylu, 06.04.2021 8:32 Uhr
0
ICar kann kommen😁
d
da_Sebsch, 05.04.2021 21:10 Uhr
1
Wieso sollten sie. Sie haben ein geniales Plattform System, arbeiten im Multivan Sektor und haben ein gutes Vertriebsmodell - auch ohne Hyundai. Nur weil grade alle Newbies Panik schieben, weil es mal Veränderungen gibt? Da schoppe ich gern 🥳 immer ein Körbchen nach dem anderen
Palma
Palma, 05.04.2021 18:03 Uhr
0
😕
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,59 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,88 %
3 Security der nächsten Generation +8,64 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
5 IPO CSG -1,77 %
6 Plug Power ohne Spam -2,41 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,26 %
8 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,41 %
9 Hive Digital Tech. +16,91 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,59 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,88 %
3 Security der nächsten Generation +8,64 %
4 IPO CSG -1,77 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
6 Hive Digital Tech. +16,91 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,26 %
8 Plug Power ohne Spam -2,41 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,83 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
Alle Diskussionen