Canoo Registered (A) Forum: Community User: trendsAreFine
Kommentare 2.129
hihobo,
20.04.2021 23:50 Uhr
0
Denke, die Techkorrektur ist im letzten Drittel... #zuversicht
Wenn ich an meine Valuetitel im Depot denke: die haben 2020 gepennt
hihobo,
20.04.2021 23:48 Uhr
0
An ein Comeback dachte ich schon bei $15, dann bei $12 und zuletzt bei $9
Nun bei gut $7?! Keine Ahnung...
Aber nun mit 50% Miese verkaufen?! Auch doof. Hätte nie gedacht hier einstellig zu werden.
Hat jmd eine Idee, was hier los ist bzw ob demnächst News zu erwarten sein könnten?
O
Ory1907,
20.04.2021 18:09 Uhr
0
Das Ding wurde ordentlich runter geprügelt. Steht jetzt da mit 2 blauen Augen. Denkt ihr die schaffen noch ein Comeback ?
Börsenschwein,
15.04.2021 20:54 Uhr
0
Wenn canoo die Kisten stabil zum laufen bringt bin ich nach wie vor fest davon überzeugt das da was geht. Augen zu und durch
Held1,
15.04.2021 16:55 Uhr
0
mannomax wie kommst du auf 20 Dollar ???
B
Börsensheep,
15.04.2021 16:24 Uhr
0
Cool bleiben, auch wenn’s aktuell kurstechnisch nicht gut aussieht. Die Technik ist top. Es ist nur eine Frage der Zeit bis der Rebound kommt. Viell. dauert es noch ne Weile.
hihobo,
15.04.2021 11:21 Uhr
0
...sollten wir in einiger Zukunft tatsächlich unsere EK-Kurse + Zuschlag wiedersehen, ist das kein Kursgewinn, sondern Schmerzensgeld!
Muss man das auch versteuern?! 😅
Held1,
13.04.2021 17:40 Uhr
0
Shortbuyer wie kommst du auf 2dollar zum Glück hast du nicht 1 Dollar geschrieben
Luggylu,
13.04.2021 15:38 Uhr
0
Ich bin gespannt wie es weiter geht
m
mannomax,
13.04.2021 8:08 Uhr
0
eigentlich Nachkaufskurse, Mitte des Jahres steht Canoo wieder bei 20 USD
Held1,
13.04.2021 6:44 Uhr
0
Shortbuyer wen du keine Ahnung schreib Dan bitte keine Kommentare
Ernesto26,
12.04.2021 21:22 Uhr
0
Ne, unter 5USD bist in USA pennystock..... Also 5,10 sind drin
Shortbuyer,
12.04.2021 21:11 Uhr
0
Ziel 2$
D
DBR,
12.04.2021 14:01 Uhr
0
heute nachgekauft. so günstig wird die aktie nicht bleiben.
m
mannomax,
09.04.2021 21:25 Uhr
0
Quantum Space hat erst 2015 ein Produkt und dann noch nicht mal mit Alleinstellungsmerkmal( davon ist auszugehen) und trotzdem werden sie extrem hochgepuscht seit dem merge out bzw leider erst zwei Wochen danach
Ernesto26,
08.04.2021 21:17 Uhr
0
Das nicht, aber die Kurse werden in der Spacphase unverhältnismäßig hochgepusht..... Und hinterher kommt das grosse erwachen. Denn wie sollen denn die Q3 und Q4 zahlen aussehen? Grün oder Rot? Und dann guckste auf die MK ( lucid derzeit ca 30 Mrd 🤔) was die Zukunft bring wird man dann sehen wenn die alle mal liefern
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | PILBARA MINERALS Hauptdiskussion | -10,31 % | |
| 2 | ORACLE Hauptdiskussion | -4,83 % | |
| 3 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +17,74 % | |
| 4 | ROHÖL WTI Hauptdiskussion | -5,02 % | |
| 5 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -15,19 % | |
| 6 | bitcoin&gamestop | -1,47 % | |
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +5,75 % | |
| 8 | Trump TMTG | -4,00 % | |
| 9 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -6,16 % | |
| 10 | XRP zu USD Hauptdiskussion | +0,39 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | PILBARA MINERALS Hauptdiskussion | -10,31 % | |
| 2 | ORACLE Hauptdiskussion | -4,83 % | |
| 3 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +17,74 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -15,17 % | |
| 5 | bitcoin&gamestop | -1,47 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +6,08 % | |
| 7 | Trump TMTG | -3,89 % | |
| 8 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -6,16 % | |
| 9 | PAYPAL Hauptdiskussion | -1,06 % | |
| 10 | Tilray Brands Hauptforum | -2,54 % | Alle Diskussionen |