Canoo Registered (A) Forum: Community User: trendsAreFine

Kommentare 2.129
MT3030Mirko
MT3030Mirko, 23.01.2021 19:34 Uhr
0
Das hoffe ich auch ,aber auch ohne Apple hat Canoo Chancen am Markt.Vielleicht hauen sie im laufe des Jahres dafür nen anderen großen Partner raus .Sie habe zumindest versprochen dieses Jahr noch neue Partner zu nennen.
Palma
Palma, 23.01.2021 18:30 Uhr
0
Das wäre mega , wenn es klappt ... canoo passt am besten zu 🍏 hoffe unser Mut wird belohnt 🙈
markus456
markus456, 23.01.2021 17:17 Uhr
0
Apple bekommt über Kia sein Sandwich Plattform von Canoo. 🚀
MT3030Mirko
MT3030Mirko, 23.01.2021 15:33 Uhr
0
Denke das es auch so kommt
NILUIS
NILUIS, 23.01.2021 15:16 Uhr
0
👍
Palma
Palma, 23.01.2021 13:16 Uhr
0
Apple - Hyundai -canoo-kia ..... das würde ja passen
Palma
Palma, 23.01.2021 13:15 Uhr
0
https://www.finanzen.ch/nachrichten/aktien/apple-car-mit-diesem-zulieferer-fuer-die-automobilindustrie-koennte-sich-der-ikonzern-zusammentun-1029990523
markus456
markus456, 23.01.2021 13:03 Uhr
0
Nächste Woche könnten News kommen. Canoo mit Kia https://www.autocar.co.uk/car-news/industry-news/kia-rebranding-further-details-released-bold-transformation
markus456
markus456, 23.01.2021 0:53 Uhr
0
https://twitter.com/BlueSkyChain/status/1352729849937371136?s=19
markus456
markus456, 23.01.2021 0:48 Uhr
0
https://investors.canoo.com/news-presentations/press-releases/detail/47/canoo-names-kamal-hamid-as-vice-president-of-investor
NILUIS
NILUIS, 22.01.2021 13:11 Uhr
0
https://www.google.com/amp/s/www.heise.de/amp/news/Apple-Car-Produktion-angeblich-in-US-Fabrik-von-Kia-5030087.html
m
mischaa, 22.01.2021 11:32 Uhr
0
Vielen Dank dafür
l
littlegizmo, 21.01.2021 20:57 Uhr
0
Allzu viele News gibt es nicht, v.a. nicht deutschsprachig. Hier ist eine ähnliche Diskussionsplattform wie Börsennews: https://stocktwits.com/symbol/GOEV Und hier ein paar offizielle News: https://www.marketwatch.com/investing/stock/goev
m
mischaa, 21.01.2021 16:38 Uhr
0
Hat jemand noch ein paar Infos zu Canoo?Bin echt gespannt wies mit der Aktie weitergeht.Finde kaum Infos über Canoo weis jemand mehr?
MarcOhh
MarcOhh, 19.01.2021 22:59 Uhr
0
Trading212 0,0€ Gebühren, nutze das vor allem für US Aktien
MT3030Mirko
MT3030Mirko, 19.01.2021 21:07 Uhr
0
Cool ,
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,90 %
3 Germany 40 Prognose +0,29 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +0,29 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,54 %
6 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,21 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,60 %
9 Virgin Galactica -10,04 %
10 BAYER Hauptdiskussion -0,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,90 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,41 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
5 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,10 %
6 Virgin Galactica -10,04 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,60 %
8 BAYER Hauptdiskussion -0,68 %
9 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,56 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,11 %
Alle Diskussionen