CANOPY GROWTH Forum: Community User: shalevet

Kommentare 19.674
W
Würgen29, 27.09.2023 21:12 Uhr
0

Glaube da ist irgwas wegen Lockdown also eine Besprechung in den USA falls du das meinst

Lockdown?
W
Würgen29, 27.09.2023 21:12 Uhr
0
Wegen was?
Beaufort
Beaufort, 27.09.2023 21:12 Uhr
1
Wenn die USA zahlungsunfähig werden, nennt man das Shutdown.
Ã
Özgün, 27.09.2023 21:12 Uhr
0

Lockdown?

*Corona (hatte mich verschrieben)
Ã
Özgün, 27.09.2023 21:13 Uhr
0

Habe mich gerade eingelesen danke dir ?Du bist hier neu oder ?

Bin schon etwas länger da war nur nicht so aktiv hehe
nolita_
nolita_, 27.09.2023 21:11 Uhr
0

Glaube da ist irgwas wegen Lockdown also eine Besprechung in den USA falls du das meinst

Habe mich gerade eingelesen danke dir ?Du bist hier neu oder ?
W
Würgen29, 27.09.2023 21:11 Uhr
0
Nö grün
Ã
Özgün, 27.09.2023 21:09 Uhr
0
So habe ich es gehört
Ã
Özgün, 27.09.2023 21:09 Uhr
0

Lockdown? Das muss ich mal erlesen

Nicht Lockdown also wegen Corona 😅
F
Fadiga, 27.09.2023 21:09 Uhr
0
Jetzt null 😂😂
F
Fadiga, 27.09.2023 21:09 Uhr
0
+10% dann - 8%
F
Fadiga, 27.09.2023 21:08 Uhr
0
Leicht grün 😂
Marcel86
Marcel86, 27.09.2023 21:08 Uhr
0
Lockdown? Das muss ich mal erlesen
Ã
Özgün, 27.09.2023 21:07 Uhr
0

Weis jemand was am 1.10 wäre ?

Glaube da ist irgwas wegen Lockdown also eine Besprechung in den USA falls du das meinst
F
Fadiga, 27.09.2023 21:07 Uhr
0

Der us-index bekommt gerade ade seit knapp 30min kräftig Rückenwind, ich wage mal zu behaupten das dies der Grund ist für den kleinen Rutsch nach oben.

Ja aufjedenfall ist das der drund, das wird aber auch dafür sorgen, daß canopy weiter hoch gehen wird.
Marcel86
Marcel86, 27.09.2023 21:06 Uhr
0
Der us-index bekommt gerade ade seit knapp 30min kräftig Rückenwind, ich wage mal zu behaupten das dies der Grund ist für den kleinen Rutsch nach oben.
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
7 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
8 Hyperscale Data -5,82 %
9 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
5 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
6 Hyperscale Data -5,82 %
7 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
10 Investmentchancen +3,58 %
Alle Diskussionen