CANOPY GROWTH Forum: Community User: shalevet
Kommentare 19.674
Marcel86,
05.10.2023 19:42 Uhr
0
Mag sein, da ich es aber gerade lerne wende ich es bei jeder Position an, in der ich auch investiere.
Demzufolge bin ich auch sehr gespannt auf den Schlusskurs und was morgen passiert
Marcel86,
05.10.2023 19:56 Uhr
0
Das geile an Charts ist sie verändern sich ständig und bilden immer wieder Chancen auf andere Bilder, meist die ,in die man nicht rein interpretiert hat .
Nächste Möglichkeit, schließen wir heute bei 0,71 und morgen bei 0,74/75 könnte das ,das "M" werden für Montag und dann wird es böse
Marcel86,
05.10.2023 19:57 Uhr
0
Oder gar nichts von beiden trifft ein und wir bewegen uns weiter seitwärts und bilden Booooooooden 😁😁😁😂😂😂😂🤣
Voyager,
05.10.2023 20:09 Uhr
0
https://x.com/potus/status/1578097880744820736?s=46&t=sAonfGakLJ6U6XAdDJbiYQ
Kalle31,
05.10.2023 20:18 Uhr
1
Die in den Orderbüchern eingestellten Stop-Loss-Order sind einsehbar und können gezielt ausgelöst werden, wenn man die Geld-Brief-Spannen entsprechend nach unten zieht. Gerade Großinvestoren wie Hedgefonds können Stop-Loss-Order abräumen, um an fallenden Kurse zu verdienen.
TParty,
05.10.2023 19:40 Uhr
1
Also, wenn ich jetzt im Chart auf 1 Tag im Quartal schaue und wir heute bei 0,66-0,68 schließen, sehr ich die Chance auf ein " W" pattern. Kommt natürlich drauf an ob er dann auch morgen bis mindestens 0,78 wieder hochgeht , eigentlich drüber aber dieser Vorgang würde ein W ergeben in diesen Zeitfenster im Chart ☝️ Also wenn wir heute in den Bereichen schließen, heißt es beten das wir nicht weiter Rutschen sondern das w bilden 💪🙏🍀🚀
Immer noch: Pennystock!
Alles möglich, dass hier Charttechnik greift ist wie Rubellos spielen
Marcel86,
05.10.2023 19:39 Uhr
0
Jackpot wäre wir schließen bei 0,65/0,66 dann wäre es sogar ein nach rechts gekipptes, nach meiner Beobachtung bisher Bringen die irgendwie mehr Schwung nach oben, warum auch immer
Marcel86,
05.10.2023 19:37 Uhr
0
Also, wenn ich jetzt im Chart auf 1 Tag im Quartal schaue und wir heute bei 0,66-0,68 schließen, sehr ich die Chance auf ein " W" pattern.
Kommt natürlich drauf an ob er dann auch morgen bis mindestens 0,78 wieder hochgeht , eigentlich drüber aber dieser Vorgang würde ein W ergeben in diesen Zeitfenster im Chart ☝️
Also wenn wir heute in den Bereichen schließen, heißt es beten das wir nicht weiter Rutschen sondern das w bilden 💪🙏🍀🚀
Marcel86,
05.10.2023 19:29 Uhr
0
@TParty Kann ich nicht sagen, ich habe mich da noch nicht rein gelesen, ich kann mir natürlich den Sinn dahinter denken.
Aber ab wann und wo man sie setzt muss natürlich für sich entscheiden.
Bist du überzeugt das wir die 1,10$ knacken, wird sich das lohnen. Ob es der Realität entspricht weiß nur das Universum 🤣
Da ich aber Prinzipien habe und dieses Investment als Risiko eingestuft ist, muss man natürlich für sich entscheiden was man bereit ist zu verlieren.
Da ich nur ein ganz kleiner für 🐟 bin, wäre eine weitere Position nicht verkraftbar.
Marcel86,
05.10.2023 19:23 Uhr
0
Ja ne, da muss es ein System hinter geben, klar ist dein Gedanke nicht außer Acht zulassen aber nicht umsonst gibt es das Thema "Tranche"
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -15,33 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,45 % | |
| 5 | IPO CSG | -5,97 % | |
| 6 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +0,87 % | |
| 7 | Renk und alles was dazugehört | -5,13 % | |
| 8 | ZALANDO Hauptdiskussion | +1,38 % | |
| 9 | Der Gold Club von Susiwong | -0,86 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -15,33 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,45 % | |
| 3 | IPO CSG | -5,97 % | |
| 4 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +0,87 % | |
| 5 | Renk und alles was dazugehört | -5,13 % | |
| 6 | ZALANDO Hauptdiskussion | +1,32 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,33 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,68 % | |
| 9 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -0,34 % | Alle Diskussionen |