CANOPY GROWTH Forum: Community User: shalevet

Kommentare 19.674
B
Bluehorseshoe, 13.12.2023 15:49 Uhr
0

Geht gleich wieder hoch ↗️

Wird es sicher nicht.
T
TopolinoGTS, 13.12.2023 15:49 Uhr
0
Wenn die jetzt auf 1 Euro steigt sind wir bei 10 Euro nach dem Splitt ich verkaufe nichts
T
TopolinoGTS, 13.12.2023 15:50 Uhr
0

Wird es sicher nicht.

Stimmt du bist allwissend und Hellseher
TradePec
TradePec, 13.12.2023 15:51 Uhr
0
Bei EK 0,39 würde ich auch noch warten 🤷‍♂️ Hatte 1,55
B
Bluehorseshoe, 13.12.2023 15:52 Uhr
0

Wenn die jetzt auf 1 Euro steigt sind wir bei 10 Euro nach dem Splitt ich verkaufe nichts

Wie naiv muss man eigentlich sein ?
T
TopolinoGTS, 13.12.2023 15:47 Uhr
0
Geht gleich wieder hoch ↗️
B
Bluehorseshoe, 13.12.2023 15:45 Uhr
1

Juniper? Dachte er meint Uniper...🧐

ja natürlich Uniper.
B
Bluehorseshoe, 13.12.2023 15:45 Uhr
0
Jetzt schwärmen schon manche von den 53 Cent.
TradePec
TradePec, 13.12.2023 15:44 Uhr
0

Das kann man doch überhaupt nicht mit einem kranken Kanada Pennystock vergleichen. Der Grund bei Juniper ist auch ein ganz anderer.

Juniper? Dachte er meint Uniper...🧐
Kontraindikator
Kontraindikator, 13.12.2023 15:44 Uhr
0
Rs ist erstmal egal … leider besteht dann halt schon die Möglichkeit der Kapitalerhöhungen durch Aktien rauspumpen… das ist halt das Problem
TradePec
TradePec, 13.12.2023 15:43 Uhr
0

Was denkst du eigentlich Unternehmen wie z.B. Uniper? Die planen auch einen RS, aber nicht weil ihnen ein Delisting droht. Derzeit liegt der Kurs bei ca. 4€.

RS vllt weil der Bund früher aussteigt und reichlich Aktien auf den Markt kommen? Hatten die nicht auch vorher Aktien rausgegeben ?
B
Bluehorseshoe, 13.12.2023 15:43 Uhr
0

Was denkst du eigentlich Unternehmen wie z.B. Uniper? Die planen auch einen RS, aber nicht weil ihnen ein Delisting droht. Derzeit liegt der Kurs bei ca. 4€.

Das kann man doch überhaupt nicht mit einem kranken Kanada Pennystock vergleichen. Der Grund bei Juniper ist auch ein ganz anderer.
L
Loly, 13.12.2023 15:42 Uhr
1

Was denkst du eigentlich Unternehmen wie z.B. Uniper? Die planen auch einen RS, aber nicht weil ihnen ein Delisting droht. Derzeit liegt der Kurs bei ca. 4€.

Schwer zu vergleichen - Groß Unternehmen sind mit solchen Bumsbuden wie Canopy einfach nicht zu vergleichen.
L
Loly, 13.12.2023 15:41 Uhr
0

Ein RS ist eine faktische Enteignung der derzeitigen Aktionäre. Die sind aber auch schnell vergessen und schreiben nicht mehr. Sobald sie wieder Pennystock sind , kommt die neue "Generation "von Aktionären. Manche Aktien , wie Mullen haben schon 3 Generationen.

Exakt, ist ein legaler Scam.
L
Loly, 13.12.2023 15:41 Uhr
0
25% down
B
Bluehorseshoe, 13.12.2023 15:40 Uhr
2
Ein RS ist eine faktische Enteignung der derzeitigen Aktionäre. Die sind aber auch schnell vergessen und schreiben nicht mehr. Sobald sie wieder Pennystock sind , kommt die neue "Generation "von Aktionären. Manche Aktien , wie Mullen haben schon 3 Generationen.
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation -3,54 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -1,56 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +5,59 %
6 Gamestop💎🙌 +5,85 %
7 Siemens Energy -2,33 %
8 Battalion +11,90 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,78 %
10 Investmentchancen +3,70 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation -3,54 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -1,56 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +5,59 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,91 %
6 Battalion +11,90 %
7 Siemens Energy -2,33 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,78 %
9 Gamestop💎🙌 +5,85 %
10 Investmentchancen +3,70 %
Alle Diskussionen