CANOPY GROWTH Forum: Community User: shalevet

Kommentare 19.674
c
cg28, 05.10.2023 22:05 Uhr
0
Vom Kurs.....komme gerade vom elternabend und war dort schon geschockt....und nun geht's hier weiter 🤨
Marcel86
Marcel86, 05.10.2023 22:03 Uhr
0

Ich bin etwas geschockt...

Wovon ?
c
cg28, 05.10.2023 22:00 Uhr
1
Ich bin etwas geschockt...
H
Holdi86, 05.10.2023 22:00 Uhr
0

Dann gibt es noch gekippte w und m, einfach nur geil diese Charts

Finde ich schwierig
Marcel86
Marcel86, 05.10.2023 21:54 Uhr
0
Dann gibt es noch gekippte w und m, einfach nur geil diese Charts
Marcel86
Marcel86, 05.10.2023 21:52 Uhr
0
Das Ding ist ändere ich die Zeitzone könnte auch Mal aus ein W ein M werden und das ist für mich noch etwas verwirrend
H
Holdi86, 05.10.2023 21:51 Uhr
0

Ein Beispiel an Meta von der Woche

🫠
Marcel86
Marcel86, 05.10.2023 21:50 Uhr
0
Ein Beispiel an Meta von der Woche
Marcel86
Marcel86, 05.10.2023 21:49 Uhr
0

Ich steh gerade etwas auf der Leitung, finde auch nicht direkt was dazu und auch keinen der dieses.M in der Linie bildet

https://share-your-photo.com/fe51b6fd80 Rot = m Grün = w Wer da kein Muster erkennt ist blind 😜
H
HQmesss, 05.10.2023 21:34 Uhr
0
Meine Vermutung ist das es nach einem "M" in die höhe schießt, jedoch frag ich mich gerade ob Marcel86 mit böse doch etwas anderes meinen könnte 🤔
G
Gast-753162801, 05.10.2023 21:24 Uhr
0

Ich steh gerade etwas auf der Leitung, finde auch nicht direkt was dazu und auch keinen der dieses.M in der Linie bildet

Wofür
H
HQmesss, 05.10.2023 21:23 Uhr
0

Schau dir doch bitte n Charts (nicht Kerzen sondern Linie) mal ein paar "M" an 😄

Ich steh gerade etwas auf der Leitung, finde auch nicht direkt was dazu und auch keinen der dieses.M in der Linie bildet
Marcel86
Marcel86, 05.10.2023 20:46 Uhr
0
Der us500 kratzt an den 4300 Punkten 💪
T
TParty, 05.10.2023 20:41 Uhr
0

Das geile an Charts ist sie verändern sich ständig und bilden immer wieder Chancen auf andere Bilder, meist die ,in die man nicht rein interpretiert hat . Nächste Möglichkeit, schließen wir heute bei 0,71 und morgen bei 0,74/75 könnte das ,das "M" werden für Montag und dann wird es böse

Und ich hab schon wieder cup and handle in meinem Portfolio, da gehts dann immer aufwärts
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -10,52 %
2 Germany 40 Prognose -0,54 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,22 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,58 %
5 IPO CSG -3,02 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,58 %
7 Der Gold Club von Susiwong -0,66 %
8 Goldpreis Hauptdiskussion -0,66 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion +0,74 %
10 $ZETA +0,46 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -10,52 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,22 %
3 Renk und alles was dazugehört -5,25 %
4 IPO CSG -2,92 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,58 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion +0,74 %
7 $ZETA +0,46 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,35 %
9 SelectQuote +2,63 %
10 NIKE Hauptdiskussion +0,71 %
Alle Diskussionen