CANOPY GROWTH Forum: Community User: shalevet

Kommentare 19.674
W
Würgen29, 09.10.2023 17:35 Uhr
0
Hätte fast verkauft
Paulkrypton
Paulkrypton, 09.10.2023 17:20 Uhr
0
Was die Leut so denken...seltsam 🤔
S
SiN91, 09.10.2023 17:18 Uhr
0
Ich denke eher die 0,55 sind noch drinnen diese Woche..
M
MrPatience, 09.10.2023 17:00 Uhr
3
Guter Drop zum nachkaufen, vielen Dank 🕺🏻
Marcel86
Marcel86, 09.10.2023 17:00 Uhr
0
Aurora wird wahrscheinlich am meisten profitieren wenn in D. Legalisiert wird.
Paulkrypton
Paulkrypton, 09.10.2023 16:59 Uhr
0

Alles geht zur Zeit in T2 Biosystems, verpasst den Einstieg nicht, könnte bis Freitag noch um 500% steigen, durchaus realistisch, keine Kaufempfehlung

Das geht so lange gut bis ihr mit plötzlich Kurssturz eiskalt abgezockt werdet.
Marcel86
Marcel86, 09.10.2023 16:59 Uhr
0
Warum wird der cannabis Index nicht gehandelt ???
H
HQmesss, 09.10.2023 16:54 Uhr
0

Freitag, du meinst die Entscheidung in Deutschland zur Legalisierung?

Jup, glaub zwar nicht an einen mega Run aber etwas pushen könnte es die Aktie schon vermute ich
O
Onk, 09.10.2023 16:40 Uhr
0

Wird sich schon wieder fangen, denke am Freitag wird wieder ein leichter Boost kommen

Freitag, du meinst die Entscheidung in Deutschland zur Legalisierung?
G
Gast-753162801, 09.10.2023 16:33 Uhr
0
Dann komme ich ja nie zum kaufen
Paulkrypton
Paulkrypton, 09.10.2023 16:31 Uhr
2

Wird sich schon wieder fangen, denke am Freitag wird wieder ein leichter Boost kommen

Dann ist der Dicke auch wieder ganz stille
H
HQmesss, 09.10.2023 16:29 Uhr
0
Wird sich schon wieder fangen, denke am Freitag wird wieder ein leichter Boost kommen
Marcel86
Marcel86, 09.10.2023 16:18 Uhr
0
Unsicherheit
G
Gast-753162801, 09.10.2023 16:16 Uhr
0
Wer meinte den die Aktie wurde hinauf gestuft auf 70 abgestuft auf 40
G
Gast-753162801, 09.10.2023 16:15 Uhr
0
Runter auf 40
R
Red_Snapper, 09.10.2023 16:14 Uhr
0
Was passiert hier???
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,98 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,98 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,47 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,43 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,31 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,51 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,08 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
10 Aegis Critical Energy Defence +1,46 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,47 %
2 SAP Hauptdiskussion +2,68 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,31 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,87 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,08 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,59 %
8 Security der nächsten Generation -3,46 %
9 Aegis Critical Energy Defence +1,46 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -2,51 %
Alle Diskussionen