CANOPY GROWTH Forum: Community User: shalevet

Kommentare 19.674
i
istesschonsoweit, 10.10.2023 15:46 Uhr
0
Abfaaaahrt....
W
Würgen29, 10.10.2023 15:14 Uhr
0
120mio aktien sind im short
W
Würgen29, 10.10.2023 15:13 Uhr
0

Ich hoffe, das niemand gestern aus Angst verkauft hat unter 0,6€

War sehr nahe dran
O
Onk, 10.10.2023 14:32 Uhr
0

Hoffe, dass ist jetzt der Dosenöffner https://www.google.com/amp/s/www.marketwatch.com/amp/story/canopy-growth-receives-regulatory-certification-in-eu-5a6fd32b

Top. Hört sich gut an. Wir brauchen einfach eine gute Nachricht, dass sich was tut.
Bentho86
Bentho86, 10.10.2023 14:25 Uhr
1
Abwarten wie Anleger darauf reagieren. Sollte schon so oft knallen in der Vergangenheit aber auch abwärtsgehen. Weder pushen noch schlecht reden hilft hier.
F
Fadiga, 10.10.2023 14:23 Uhr
0
Das wird knallen
S
SiN91, 10.10.2023 14:18 Uhr
0
Hoffe, dass ist jetzt der Dosenöffner https://www.google.com/amp/s/www.marketwatch.com/amp/story/canopy-growth-receives-regulatory-certification-in-eu-5a6fd32b
B
Börsenguru1976, 10.10.2023 13:58 Uhr
0
Kaufkurse
c
cg28, 10.10.2023 13:29 Uhr
3

Das Ding ist heute über 0,7€ und die Woche bei 0,95€

Na hoffentlich.....habe einen EK von 0,87€
F
Fadiga, 10.10.2023 13:17 Uhr
0
Das Ding ist heute über 0,7€ und die Woche bei 0,95€
F
Fadiga, 10.10.2023 13:17 Uhr
1
Ich hoffe, das niemand gestern aus Angst verkauft hat unter 0,6€
Q
Quickmaster, 10.10.2023 13:15 Uhr
0
Wie sehen die Prognosen aus?
F
Fadiga, 10.10.2023 13:03 Uhr
0
Über 0,70€
F
Fadiga, 10.10.2023 13:03 Uhr
0
Knall grün heute
Marcel86
Marcel86, 10.10.2023 11:22 Uhr
0

Die EZB wird sich gerade wegen der hohen Ölpreise in € genau überlegen, ob die Wirtschaft noch höhere Zinsen verträgt. Es gab schon höhere Ölpreise und von Inflation redete niemand!

Vielleicht redet keiner davon aber mit 6% nicht unbeachtsam, wird öl teuerer steigen auch wieder die Konsumgüterpreise usw. Und öl war schon lange nicht mehr bei 95$
B
Börsenguru1976, 10.10.2023 10:56 Uhr
2
Kursziel 4$
Meistdiskutiert
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Das neue Dax Prognose Forum +0,37 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
6 Security der nächsten Generation +10,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
8 Dax Prognose +0,37 %
9 Ast Space Mobile -9,36 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
3 Security der nächsten Generation +10,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
6 Ast Space Mobile -9,36 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
8 Canopy Hauptforum -0,97 %
9 Quantum Crypto Security -1,26 %
10 Renk und alles was dazugehört -4,17 %
Alle Diskussionen