CANOPY GROWTH Forum: Community User: shalevet

Kommentare 19.674
Marcel86
Marcel86, 12.10.2023 10:39 Uhr
0
https://m.de.investing.com/news/economy/zentralbank-begeht-grosen-fehler--inflation-ist-nicht-zu-stoppen-2462226 Ein Interessenter Artikel
F
Fadiga, 12.10.2023 9:31 Uhr
0
💨💨💨💨💨💨
G
Gottl123, 12.10.2023 9:30 Uhr
0
🥳🥳🥳🚀🚀
AlfKenobi
AlfKenobi, 12.10.2023 8:58 Uhr
2
Canopy wird langfristig steigen in Deutschland 🇩🇪 wird Haschisch legalisiert in den USA ist es in vielen Bundesstaaten legal weitere Bundesstaaten werden folgen und die NACHFRAGE NACH CANABIES WIRD STEIGEN 👍 und die Aktie auch 🚀 abwarten und Aktie bis 2024 halten HOLD Verluste entstehen erst bei Verkauf
Marcel86
Marcel86, 12.10.2023 8:47 Uhr
0
https://reddit.com/r/wallstreetbets/s/T3sX6PubZs
O
Onk, 12.10.2023 8:47 Uhr
0
👍 👍 👍
Marcel86
Marcel86, 12.10.2023 8:45 Uhr
1
Ich habe dann mal canopy ein Diamanten geben 🙈
Marcel86
Marcel86, 12.10.2023 8:44 Uhr
0
Bei Wallstreetbets kam heute die Frage auf, ob man sowas wie Gamestop nicht noch einmal machen könnte mit einer Aktie die über 100% geshortet wird 🤣🤣🤣🤣😁😁😁😁🤑
KS.Angel
KS.Angel, 12.10.2023 8:06 Uhr
1

Bei China bin ich mir total unsicher, wenn ever Grande wirklich völlig pleite geht, weiß ich nicht ob das Chinas Wirtschaft total auf den Boden reißt 🤷

Wenn das passieren würde, geht es nicht nur um China 😏 Das würde auch USA und somit auch uns treffen 😝
Marcel86
Marcel86, 12.10.2023 7:19 Uhr
0
Bei China bin ich mir total unsicher, wenn ever Grande wirklich völlig pleite geht, weiß ich nicht ob das Chinas Wirtschaft total auf den Boden reißt 🤷
F
Fadiga, 12.10.2023 7:18 Uhr
0

Nein das war doch nur ironisch gemeint, ich bin doch auch 😁 investiert aber ihr haut halt fast jeden Tag raus :" Knall grün heute". Also konnte ich es mir nicht verkneifen, es auch Mal zu schreiben

😘 Alles gut
F
Fadiga, 12.10.2023 7:18 Uhr
0
Alle werte erholen sich. China hat den Anfang gemacht
Marcel86
Marcel86, 12.10.2023 7:18 Uhr
2
Nein das war doch nur ironisch gemeint, ich bin doch auch 😁 investiert aber ihr haut halt fast jeden Tag raus :" Knall grün heute". Also konnte ich es mir nicht verkneifen, es auch Mal zu schreiben
F
Fadiga, 12.10.2023 7:17 Uhr
0
Ach ja, heute knalllllll grün sogar
F
Fadiga, 12.10.2023 7:16 Uhr
0

Wenn ich mir den us500 anschaue, den DAX und den Ölpreis, würde ich mal behaupten daß es heute wieder aufwärts gehen könnte.

So positiv solltest du eingestimmt sein. Guten Morgen
F
Fadiga, 12.10.2023 7:16 Uhr
0

Moin, heute wieder Knall grün 🤣

Hör mal jung, bist selber investiert und wenn du dich über fallende Kurse lustig machst, stimmt irgend etwas mit dir nicht
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,66 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,66 %
3 BYD Hauptdiskussion -1,80 %
4 Der Gold Club von Susiwong +1,07 %
5 DAX Hauptdiskussion +0,04 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion +1,07 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +3,98 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +2,60 %
9 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
10 BitMine Immerson Technologies +3,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,84 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,45 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,23 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +2,60 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +3,98 %
7 BitMine Immerson Technologies +3,48 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,70 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion +0,34 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,93 %
Alle Diskussionen