CANOPY GROWTH Forum: Community User: shalevet

Kommentare 19.674
Kawemv
Kawemv, 10.11.2023 8:27 Uhr
1

Da haben wir anscheinend aufs falsche Pferd gesetzt, zumindest wer nicht bei beiden investiert ist 😅

Für einen Daytrader ja, Long - hängen die zusammen,- fällt der eine kommen die anderen nach. Genauso umgekehrt. Bei Aurora mach ich mir Sorgen um die finanzielle Auskleidung - bei Canopy überhaupt nicht. Wir brauchen die Legalisierungs- Schritte in den USA,.... vorher sehen wir kein Land mit unserem Invest.....
H
HQmesss, 10.11.2023 8:22 Uhr
0

Aurora aber jetzt+19,35%

Da haben wir anscheinend aufs falsche Pferd gesetzt, zumindest wer nicht bei beiden investiert ist 😅
H
Hereos, 10.11.2023 8:21 Uhr
0
Aurora aber jetzt+19,35%
H
HQmesss, 10.11.2023 8:19 Uhr
0
Was wird passieren bis es Legalisierungsnews gibt?
Marcel86
Marcel86, 10.11.2023 8:09 Uhr
0
Was ist da eine eigentlich noch passiert, aurora stand gestern gegen 00:00 bei 0,49$ und jetzt bei 0,44$. Obwohl Aurora richtig gut geliefert hat. Canopy ist auch von 0,55 wieder bei 0,52
B
Börsenguru1976, 10.11.2023 7:46 Uhr
0
Zahlen sind besser als erwartet....Biosteel ist geschichte!!!! Jetzt kann man zuversichtlich nach vorne schauen.
B
Börsenguru1976, 10.11.2023 7:45 Uhr
0
Ich glaube wird noch grün heute
Marcel86
Marcel86, 10.11.2023 7:42 Uhr
0

Was bist den du für ein Pusher. Hast wohl zu viel in die Aktie investiert...die Zahlen sind grottenschlecht.....

Lies was ich gestern gegen 00:15 schrieb, dann Verstehste die Sache vielleicht besser warum wir uns freuen 😉
I
Innerwinner, 10.11.2023 6:53 Uhr
0
Die zahlen von aurora waren einnenticken besser
I
Innerwinner, 10.11.2023 6:53 Uhr
0
Ich bleibe trotzdem dabei
I
Innerwinner, 10.11.2023 6:53 Uhr
0
Ich bkeinmbe trotzdem dabei
I
Innerwinner, 10.11.2023 6:52 Uhr
0
Ja die zahlen sind so wie erwartet
O
Onk, 10.11.2023 6:20 Uhr
0
Es ist immer eine Frage der Ausgangslage. Daher 👍👍👍....
N
Newnto19, 10.11.2023 5:58 Uhr
1

Glückwunsch den Canopy Investierten 📈

Was bist den du für ein Pusher. Hast wohl zu viel in die Aktie investiert...die Zahlen sind grottenschlecht.....
O
Onk, 10.11.2023 4:36 Uhr
0
https://wallstreetwaves.com/canopy-growth-cannabis-q2-fy2024-cost-reduction-impact-on-ebitda-debt-and-margins/
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,04 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,31 %
3 Security der nächsten Generation +8,02 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +8,71 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,98 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +13,92 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -15,31 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,04 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,31 %
3 Security der nächsten Generation +8,02 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +8,71 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,98 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +13,92 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -15,31 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
10 EcoGraf Hauptdiskussion -3,86 %
Alle Diskussionen