CANOPY GROWTH Forum: Community User: shalevet

Kommentare 19.674
B
Börsenguru1976, 04.12.2023 17:43 Uhr
0

Finger weg von den Verkauf Button 🤣🤣🤣😂

🦾🦾🦾🦾🦾🦾🔥
B
Börsenguru1976, 04.12.2023 17:42 Uhr
0

https://www.lto.de/recht/nachrichten/n/cannabis-gesetz-bundestag-abstimmung-verlegung-spd-fraktion-legalisierung-entkriminalisierung/

Rakete startet🥳🥳😘😘😘
B
Börsenguru1976, 04.12.2023 17:42 Uhr
0

https://www.lto.de/recht/nachrichten/n/cannabis-gesetz-bundestag-abstimmung-verlegung-spd-fraktion-legalisierung-entkriminalisierung/

Rakete startet🥳🥳😘😘😘
Kontraindikator
Kontraindikator, 04.12.2023 17:35 Uhr
0
Oder wollen sie doch mit Shops zum Verkauf kommen ?
Özgün, 04.12.2023 17:35 Uhr
0
Was ist das ?
Kontraindikator
Kontraindikator, 04.12.2023 17:34 Uhr
0
Das ist eher negativ oder ? 😅
Kontraindikator
Kontraindikator, 04.12.2023 17:34 Uhr
0
https://www.lto.de/recht/nachrichten/n/cannabis-gesetz-bundestag-abstimmung-verlegung-spd-fraktion-legalisierung-entkriminalisierung/
P
PanLänger, 04.12.2023 17:32 Uhr
0
Also ich bin hier auch long drin. Denke hier ist in 1 bis 2 Jahren ein ordentlicher Kurs möglich
m
mannomax, 04.12.2023 17:24 Uhr
1
finger weg von dieser Aktie - vor kurzem 25 % Verlust an zwei tagen- nur Zock hier
O
Onk, 04.12.2023 16:55 Uhr
2
Ganz easy... Looong und warten. Das Ding geht auf über 1 Dollar, zeitnah. Also keinen Stress. MARCEL86 hats richtig gemacht: Aktien gekauft und dann Augen zu. 👍
D
DakieksteWa, 04.12.2023 16:51 Uhr
0
Denke muss sich erst mal wieder einpendeln, bevor wir wieder ne September Rally erleben 🤷🏼‍♂️.
M
MCX, 04.12.2023 16:30 Uhr
0
extrem volatil. Wahnsinn 🫣
Marcel86
Marcel86, 04.12.2023 16:29 Uhr
0
Ach ist das zum heulen, die letzten 10 Tage habe ich kaum geschaut, heute schaue ich, sehe eben noch die 0,67$ und während ich hier schreibe fällt das Ding auf 0,64$
Marcel86
Marcel86, 04.12.2023 16:27 Uhr
1
Finger weg von den Verkauf Button 🤣🤣🤣😂
B
Börsenguru1976, 04.12.2023 16:27 Uhr
0

Sauber, geht weiter

Erst der anfang
BlackJackxxx
BlackJackxxx, 04.12.2023 16:27 Uhr
0
Wow gut das ich vorhin eingestiegen bin 😁
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -12,92 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 Renk und alles was dazugehört -5,17 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,56 %
5 IPO CSG -4,15 %
6 Der Gold Club von Susiwong -0,70 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion -0,70 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,08 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,01 %
2 Renk und alles was dazugehört -5,62 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,82 %
4 IPO CSG -4,85 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,99 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,95 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,35 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion +0,49 %
9 SelectQuote +0,65 %
10 $ZETA -0,69 %
Alle Diskussionen