CANOPY GROWTH Forum: Community User: shalevet

Kommentare 19.674
W
Würgen29, 07.12.2023 18:00 Uhr
0
To the moon
Beaufort
Beaufort, 07.12.2023 13:21 Uhr
1

Hab dem Broker mal geschrieben. Mich verwundert es nur weil ich weder einen Kauf oder Verkauf getätigt habe. Verrückt

Für jeden Trade bekommst Du eine Abrechnung von Deinem Broker. Vielleicht solltest Du das mal nachrechnen.
M
MrPatience, 07.12.2023 13:13 Uhr
0
Hab dem Broker mal geschrieben. Mich verwundert es nur weil ich weder einen Kauf oder Verkauf getätigt habe. Verrückt
Beaufort
Beaufort, 07.12.2023 13:13 Uhr
0

Du hast Geldwert und einen Briefwert. Geldwert ist das was du für die Aktie bekommst. Und Briefwert das was du bezahlst. Da liegt wahrscheinlich der Hase begraben.

Ich glaube, das hat damit nichts zu tun. Wenn sein EK tagelang bei 0,56 steht und auf einmal ohne sein Zutun auf 0,59 steigt, ist irgendwas faul.
JACKistBACK
JACKistBACK, 07.12.2023 13:09 Uhr
0

Wisst ihr wie das sein kann dass mein Buy In von 0,561€ aufeinmal bei 0,596€ steht ohne dass ich was gemacht habe? 😅 Ich raff das nicht, nervt mich voll 😆

Du hast Geldwert und einen Briefwert. Geldwert ist das was du für die Aktie bekommst. Und Briefwert das was du bezahlst. Da liegt wahrscheinlich der Hase begraben.
Bentho86
Bentho86, 07.12.2023 13:04 Uhr
0

Wisst ihr wie das sein kann dass mein Buy In von 0,561€ aufeinmal bei 0,596€ steht ohne dass ich was gemacht habe? 😅 Ich raff das nicht, nervt mich voll 😆

Vielleicht hast du nochmal dazu gekauft und deswegen hat sich der Wert angepasst 😀
B
Börsenguru1976, 07.12.2023 13:01 Uhr
0

Wisst ihr wie das sein kann dass mein Buy In von 0,561€ aufeinmal bei 0,596€ steht ohne dass ich was gemacht habe? 😅 Ich raff das nicht, nervt mich voll 😆

Nö unmöglich
L
Loly, 07.12.2023 12:54 Uhr
0
Nein woher denn, frag deine Bank.
Beaufort
Beaufort, 07.12.2023 12:54 Uhr
0

Wisst ihr wie das sein kann dass mein Buy In von 0,561€ aufeinmal bei 0,596€ steht ohne dass ich was gemacht habe? 😅 Ich raff das nicht, nervt mich voll 😆

Das solltest Du Deinen Broker fragen.
M
MrPatience, 07.12.2023 12:52 Uhr
0
Wisst ihr wie das sein kann dass mein Buy In von 0,561€ aufeinmal bei 0,596€ steht ohne dass ich was gemacht habe? 😅 Ich raff das nicht, nervt mich voll 😆
B
Börsenguru1976, 07.12.2023 10:33 Uhr
0
+6% vorbörslich
B
Börsenguru1976, 07.12.2023 10:33 Uhr
0

https://youtu.be/06V0wWnXEVg?si=i6aZcrvFaH_VbrJy

🔥🔥🔥💙💙
L
Loly, 07.12.2023 9:28 Uhr
2
Der traut sich nichtmal sein Gesicht zu zeigen und dem soll man glauben? Weiterhin ist Charttechnik bei Pennystocks eher Quatsch, Am Ende ist der genauso schlau wie wir alle.
KS.Angel
KS.Angel, 07.12.2023 9:23 Uhr
1
Vergesst das Phantom, AM, Hopf und Co. Alles gekaufte YT . Eigenrecherche ist das A und O . Niemals auf Aussagen anderer verlassen 😉
L
Loly, 07.12.2023 9:13 Uhr
1

Er sagt das hier ist erst der Anfang

Das erzählt er seit Monaten und lag bisher ziemlich falsch.
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,66 %
3 Germany 40 Prognose +0,27 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +0,27 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,53 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,42 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,50 %
9 BAYER Hauptdiskussion -0,65 %
10 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,71 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,49 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
5 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,42 %
6 BAYER Hauptdiskussion +0,27 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,10 %
8 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,19 %
9 Virgin Galactica -1,15 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,27 %
Alle Diskussionen