CANOPY GROWTH Forum: Community User: shalevet

Kommentare 19.674
K
Katzumoto, 11.12.2023 18:58 Uhr
0
Nächste Tranche wartet schon auf den besseren Preis 😉
N
Newnto19, 11.12.2023 18:54 Uhr
0
So wie es aussieht war es das mit dem kurzen Aufwätstrend
W
Waterman2021, 11.12.2023 18:35 Uhr
0

Ich habe heute meine 30 K für 0,729 verkauft. Ich denke das war wohl ein Fehler.

Alles richtig gemacht. Kannst bald zum halben Preis wieder einsteigen 🤓
K
Katzumoto, 11.12.2023 18:15 Uhr
0
Quelle war auf NTV Nachrichten ...
K
Katzumoto, 11.12.2023 18:11 Uhr
0
Am 12.12 - 15.12. Entscheidet der Bundesrat ob am 1. April legalisiert wird oder nicht am 15.12 wissen wir jedenfalls bescheid
k
kaitoxduc, 11.12.2023 18:08 Uhr
0

Am 15Dez. Ist Cannabisgesetz-Entscheidung ob es jetzt am 1 April legalisiert wird oder nicht....

Quelle?
K
Katzumoto, 11.12.2023 18:05 Uhr
0
Am 15Dez. Ist Cannabisgesetz-Entscheidung ob es jetzt am 1 April legalisiert wird oder nicht....
Chris893
Chris893, 11.12.2023 17:30 Uhr
0

5 Tage 😁😁

Was ist dann?
K
Katzumoto, 11.12.2023 17:12 Uhr
0
5 Tage 😁😁
K
Katzumoto, 11.12.2023 17:11 Uhr
0
Bin für die Kursexplosion bereit. Hoff der Bundesrat macht mir keinen Strich durch die Rechnung 🥳
O
Onk, 11.12.2023 16:09 Uhr
2
Hinzu kam: Ein Portfolio ohne Canopy ist nur halb so viel wert und langweilig. 😁👍
O
Onk, 11.12.2023 16:06 Uhr
2

Ich habe heute meine 30 K für 0,729 verkauft. Ich denke das war wohl ein Fehler.

Habe in der Vergangenheit auch immer wieder verkauft.. Allerdings im fallenden Kurs. Im Nachhinein habe ich nur drauf gelegt. Daher entspannt looong. 😉
R
Raschke, 11.12.2023 15:57 Uhr
0
4 Dollar 🤣🤣🤣🤣🤣
M
MrPatience, 11.12.2023 15:15 Uhr
0
Gewinne mitnehmen ist doch nie ein Fehler :-) kannst ja wieder Positionen aufbauen wenn du positiv gestimmt bist😊
N
Newnto19, 11.12.2023 14:28 Uhr
1
Ich habe heute meine 30 K für 0,729 verkauft. Ich denke das war wohl ein Fehler.
Marcel86
Marcel86, 11.12.2023 14:07 Uhr
1
Sind wir mal gespannt wo es diese Woche hingeht, ich mag ja bezweifeln das wir uns diese Woche wieder bei so 0,54$ Wiedersehen 🤷
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,06 %
2 Germany 40 Prognose +0,82 %
3 SNAP Hauptdiskussion +1,64 %
4 TUI Hauptforum +5,14 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,30 %
6 Renk und alles was dazugehört -5,30 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -0,76 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,10 %
9 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,93 %
10 TKMS offenes Forum zur Aktie -7,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -5,70 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,64 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,31 %
4 TUI Hauptforum +6,69 %
5 Renk und alles was dazugehört -5,31 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -1,71 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,09 %
8 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,93 %
9 TKMS offenes Forum zur Aktie -7,54 %
10 Canopy Hauptforum +1,73 %
Alle Diskussionen