CANOPY GROWTH Forum: Community User: shalevet

Kommentare 19.674
s
shortmyfriend, 13.12.2023 13:57 Uhr
2
R/S… alles vorbei, das Ding ist ausgelutscht
Marcel86
Marcel86, 13.12.2023 13:54 Uhr
0
2008 in kleiner Version 🤣
Marcel86
Marcel86, 13.12.2023 13:53 Uhr
0
Wir sind jetzt schon bei 0,56$
Marcel86
Marcel86, 13.12.2023 13:52 Uhr
0
Weil Weihnachten 🤣
Q
QuasarPSS, 13.12.2023 13:52 Uhr
0
Warum geht es so runter??
Marcel86
Marcel86, 13.12.2023 13:51 Uhr
0
Wir werden tatsächlich erst am Ende sehen ob es ein Fehler war bis 0,28 zu warten um im Notfall die Position zuschließen
Marcel86
Marcel86, 13.12.2023 13:51 Uhr
0
Ich denke wie immer, das ich in der Situation was anderes sehe als die Masse 🤣 ich bin gespannt wo es hingeht
Beaufort
Beaufort, 13.12.2023 13:49 Uhr
0

Marcel ich glaube du verstehst nicht… bald wirst du 10x weniger Aktien haben

Dafür sind sie aber auch 10x so teuer.
Marcel86
Marcel86, 13.12.2023 13:47 Uhr
0
Ja aber ich mir auch sicher da andere dann wieder ein Einstieg sehen könnten, bei mir dreht es sich nur um 250-300 Verlust bei einer Gewinn Möglichkeit bis zu 2k und mehr 🤣
C
ChickenBrah, 13.12.2023 13:47 Uhr
0
😂😂😂 da kauft niemand was hoch
T
TopolinoGTS, 13.12.2023 13:46 Uhr
0
Komplett übertrieben das ganze Amis kaufen wieder alles hoch.
C
ChickenBrah, 13.12.2023 13:46 Uhr
0
Marcel ich glaube du verstehst nicht… bald wirst du 10x weniger Aktien haben
TradePec
TradePec, 13.12.2023 13:46 Uhr
0
....mit über 60% Miese verkauft. War mit 15k drin 😏🙈
Marcel86
Marcel86, 13.12.2023 13:45 Uhr
0
Hier bin ich halt gespannt ob das Warren Buffett Prinzip ziehen kann
Marcel86
Marcel86, 13.12.2023 13:44 Uhr
0

Marcel86 ganz schlechte Idee 😂

Ich bin gespannt meine Grenze ist halt 0,28 bei einen Einstieg um 0,50 geht das noch ....
C
ChickenBrah, 13.12.2023 13:43 Uhr
2
Als ich die Nachricht gelesen habe vor 20 Minuten habe ich sofort verkauft mit 10% minus aber besser als wenn ich 90% miesen mache
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,81 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,53 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,19 %
4 VW Hauptdiskussion -2,80 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,23 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -2,96 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +18,80 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,31 %
10 Germany 40 Prognose -1,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,66 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,70 %
4 VW Hauptdiskussion -2,80 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -2,93 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +18,80 %
7 Investmentchancen +5,50 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,35 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -1,22 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,84 %
Alle Diskussionen