CANOPY GROWTH Forum: Community User: shalevet

Kommentare 19.674
Kontraindikator
Kontraindikator, 13.12.2023 14:09 Uhr
1
Die fassen halt 10 Aktien zu einer zusammen … das wird am 15ten passieren und sind ab 20 handelbar. Sollte sich eigentlich gar nichts ändern , nur das institutionelle eher kaufen dürfen
G
Geldbörsennews, 13.12.2023 14:09 Uhr
0

Am besten sofort aussteigen :)

Bist du auch short?
O
Onk, 13.12.2023 14:08 Uhr
0
Muss leider sagen, ich bin raus. Warte das RS ab und komme evtl zurück. Bin gerade bei Tilray rein. Bleibe dem Markt treu. Da ist Potential und Canopy wird kommen. ✌️
Marcel86
Marcel86, 13.12.2023 14:07 Uhr
0
Ich fresse ein Besen mit Stiel wenn meine Sichtweisen und überzeugen am Ende richtig waren 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
v
vivianeixx, 13.12.2023 14:07 Uhr
1
Am besten sofort aussteigen :)
v
vivianeixx, 13.12.2023 14:07 Uhr
0
Wenn die amis kommen geht runter auf 0,3$
v
vivianeixx, 13.12.2023 14:06 Uhr
1
Habe noch nie einen es erlebt bei dem man nicht mit über 90% Verlust irgendwann ausgestiegen ist
N
Newnto19, 13.12.2023 14:06 Uhr
0
Verbrecher
Beaufort
Beaufort, 13.12.2023 14:06 Uhr
0
Seht es positiv. Canopy bleibt im Nasdaq. Delisting ist vom Tisch.
Marcel86
Marcel86, 13.12.2023 14:05 Uhr
0
Ich denke die Leute machen sich nur selbst Panik, Wirtschaftlich nachvollziehbar, da ich aber neu bin und dies meine erste Situation mit rs, beobachte ich einfach mal weiter
Q
QuasarPSS, 13.12.2023 14:04 Uhr
0
Dann gibt es eben weniger Aktien, aber die sind dann doch 10mal mehr wert.
Kontraindikator
Kontraindikator, 13.12.2023 14:03 Uhr
0
Ist doch nur ein rs…. Wo liegt das Problem ?
Marcel86
Marcel86, 13.12.2023 14:03 Uhr
0
https://www.canopygrowth.com/investors/news-releases/canopy-growth-announces-effective-date-of-share-consolidation/
v
vivianeixx, 13.12.2023 13:58 Uhr
0

R/S… alles vorbei, das Ding ist ausgelutscht

Wurde der angekündigt ?
Beaufort
Beaufort, 13.12.2023 13:58 Uhr
0

Warum geht es so runter??

Scroll zurück bis 13.14 Uhr. Im Link findest du die Antwort.
Q
QuasarPSS, 13.12.2023 13:58 Uhr
0
Ja aber nur weil aus 10Aktien Eine wird? Oder was?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,69 %
2 Germany 40 Prognose -1,05 %
3 NVIDIA Hauptdiskussion -1,29 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,41 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,91 %
6 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,75 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,29 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,05 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion -5,00 %
10 Pyrum Innovations -4,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,69 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion -1,29 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,41 %
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,91 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,29 %
6 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,75 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion -5,00 %
8 Pyrum Innovations -4,12 %
9 Nio für normale Kommunikation -2,43 %
10 Renk und alles was dazugehört +3,40 %
Alle Diskussionen