CANOPY GROWTH Forum: Community User: shalevet

Kommentare 19.674
Marcel86
Marcel86, 13.12.2023 14:05 Uhr
0
Ich denke die Leute machen sich nur selbst Panik, Wirtschaftlich nachvollziehbar, da ich aber neu bin und dies meine erste Situation mit rs, beobachte ich einfach mal weiter
Q
QuasarPSS, 13.12.2023 14:04 Uhr
0
Dann gibt es eben weniger Aktien, aber die sind dann doch 10mal mehr wert.
Kontraindikator
Kontraindikator, 13.12.2023 14:03 Uhr
0
Ist doch nur ein rs…. Wo liegt das Problem ?
Marcel86
Marcel86, 13.12.2023 14:03 Uhr
0
https://www.canopygrowth.com/investors/news-releases/canopy-growth-announces-effective-date-of-share-consolidation/
v
vivianeixx, 13.12.2023 13:58 Uhr
0

R/S… alles vorbei, das Ding ist ausgelutscht

Wurde der angekündigt ?
Beaufort
Beaufort, 13.12.2023 13:58 Uhr
0

Warum geht es so runter??

Scroll zurück bis 13.14 Uhr. Im Link findest du die Antwort.
Q
QuasarPSS, 13.12.2023 13:58 Uhr
0
Ja aber nur weil aus 10Aktien Eine wird? Oder was?
s
shortmyfriend, 13.12.2023 13:57 Uhr
2
R/S… alles vorbei, das Ding ist ausgelutscht
Marcel86
Marcel86, 13.12.2023 13:54 Uhr
0
2008 in kleiner Version 🤣
Marcel86
Marcel86, 13.12.2023 13:53 Uhr
0
Wir sind jetzt schon bei 0,56$
Marcel86
Marcel86, 13.12.2023 13:52 Uhr
0
Weil Weihnachten 🤣
Q
QuasarPSS, 13.12.2023 13:52 Uhr
0
Warum geht es so runter??
Marcel86
Marcel86, 13.12.2023 13:51 Uhr
0
Wir werden tatsächlich erst am Ende sehen ob es ein Fehler war bis 0,28 zu warten um im Notfall die Position zuschließen
Marcel86
Marcel86, 13.12.2023 13:51 Uhr
0
Ich denke wie immer, das ich in der Situation was anderes sehe als die Masse 🤣 ich bin gespannt wo es hingeht
Beaufort
Beaufort, 13.12.2023 13:49 Uhr
0

Marcel ich glaube du verstehst nicht… bald wirst du 10x weniger Aktien haben

Dafür sind sie aber auch 10x so teuer.
Marcel86
Marcel86, 13.12.2023 13:47 Uhr
0
Ja aber ich mir auch sicher da andere dann wieder ein Einstieg sehen könnten, bei mir dreht es sich nur um 250-300 Verlust bei einer Gewinn Möglichkeit bis zu 2k und mehr 🤣
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,84 %
2 VW Hauptdiskussion -2,86 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,67 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,13 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +22,58 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -6,09 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,48 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Investmentchancen +12,26 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,38 %
2 VW Hauptdiskussion -3,11 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,28 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +20,21 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -1,74 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,43 %
7 Investmentchancen +4,64 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,16 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,23 %
10 Ast Space Mobile +6,57 %
Alle Diskussionen