CANOPY GROWTH Forum: Community User: shalevet

Kommentare 19.674
d
dracula10006000, 13.12.2023 17:19 Uhr
0
Hab mich die ganze Zeit gefragt warum Canopy so performt und Aurora nicht, obwohl diese wirtschaftlich und finanziell besser dastehen als Canopy. Jetzt weiss ich warum 😂😂😂
d
dracula10006000, 13.12.2023 17:14 Uhr
1

Dazu brauchst du keine Leerverkäufer. Das macht schon die Verwässerung. Nach 6 Wochen ist die gleiche Anzahl an Aktien im Umlauf , wie vor dem RS.

Überlege mir nach dem R/S gleich Canopy zu shorten. Sollte eine sichere Bank sein wenn es den R/s Gesetzen folgt.
d
dracula10006000, 13.12.2023 17:12 Uhr
0

Dazu brauchst du keine Leerverkäufer. Das macht schon die Verwässerung. Nach 6 Wochen ist die gleiche Anzahl an Aktien im Umlauf , wie vor dem RS.

Ja sehe da auch tiefschwarz. ein R/S ist niemals gut
B
Bluehorseshoe, 13.12.2023 17:11 Uhr
0

Das Problem ist die werden nach dem R/S die Aktie wieder runtershorten. Das ist ein gefundenes Fressen für Leerverkäufer.

Dazu brauchst du keine Leerverkäufer. Das macht schon die Verwässerung. Nach 6 Wochen ist die gleiche Anzahl an Aktien im Umlauf , wie vor dem RS.
W
Würgen29, 13.12.2023 17:03 Uhr
0

Wieso 30% runter?

In den USA 24%
TradePec
TradePec, 13.12.2023 17:02 Uhr
0
https://www.canopygrowth.com/investors/news-releases/canopy-growth-announces-effective-date-of-share-consolidation/
TradePec
TradePec, 13.12.2023 17:02 Uhr
0

Wieso 30% runter?

15.12. RS
M
Mannheimer3, 13.12.2023 17:02 Uhr
0
Und nicht hoch :/
M
Mannheimer3, 13.12.2023 17:01 Uhr
0
Wieso 30% runter?
d
dracula10006000, 13.12.2023 17:00 Uhr
0
Das Problem ist die werden nach dem R/S die Aktie wieder runtershorten. Das ist ein gefundenes Fressen für Leerverkäufer.
W
Würgen29, 13.12.2023 16:58 Uhr
0
Canopy hat mich 1500 gekosted
Commodus
Commodus, 13.12.2023 16:57 Uhr
0
Schade
W
Würgen29, 13.12.2023 16:56 Uhr
0
Nö bin in gme drin
O
Oberhuber, 13.12.2023 16:54 Uhr
0
ihr seid aber auch pechvögel
W
Würgen29, 13.12.2023 16:41 Uhr
0
Sklz hat der rs gut getan, seit dem steigt sie...
M
MarcoPolo7616, 13.12.2023 16:35 Uhr
0
🤮
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation -3,54 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -1,56 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +5,59 %
6 Siemens Energy -2,33 %
7 Gamestop💎🙌 +5,85 %
8 Battalion +11,90 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,78 %
10 Investmentchancen +3,70 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation -3,54 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -1,56 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +5,59 %
5 Gamestop💎🙌 +5,85 %
6 Siemens Energy -2,33 %
7 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,91 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,78 %
9 Battalion +11,90 %
10 Investmentchancen +3,70 %
Alle Diskussionen