CANOPY GROWTH Forum: Community User: shalevet

Kommentare 19.674
Kontraindikator
Kontraindikator, 13.12.2023 17:26 Uhr
0

Dazu brauchst du keine Leerverkäufer. Das macht schon die Verwässerung. Nach 6 Wochen ist die gleiche Anzahl an Aktien im Umlauf , wie vor dem RS.

Wurde das schon angekündigt? Rs verwässert ja erstmal nichts
Artistz
Artistz, 13.12.2023 17:26 Uhr
0
Ich hatte die letzten tage 2000 plus gemacht nun 1200 euro minus ..ich bin raus bei der drecksfirma
Artistz
Artistz, 13.12.2023 17:24 Uhr
0
Das tut mir leid hans
A
AllemKaputto, 13.12.2023 17:24 Uhr
0
Ist das das Weihnachtsgeschenk von dem Unternehmen an seinen Aktionären.. 🤔Die bezahlen die Zeche für das Missmanagement dieser Pommesbude. Immer dasselbe. Der Aktionär ist der dumme. Nach dem RS geht der Kurs eh wieder zurück.
d
dracula10006000, 13.12.2023 17:19 Uhr
0
Hab mich die ganze Zeit gefragt warum Canopy so performt und Aurora nicht, obwohl diese wirtschaftlich und finanziell besser dastehen als Canopy. Jetzt weiss ich warum 😂😂😂
d
dracula10006000, 13.12.2023 17:14 Uhr
1

Dazu brauchst du keine Leerverkäufer. Das macht schon die Verwässerung. Nach 6 Wochen ist die gleiche Anzahl an Aktien im Umlauf , wie vor dem RS.

Überlege mir nach dem R/S gleich Canopy zu shorten. Sollte eine sichere Bank sein wenn es den R/s Gesetzen folgt.
d
dracula10006000, 13.12.2023 17:12 Uhr
0

Dazu brauchst du keine Leerverkäufer. Das macht schon die Verwässerung. Nach 6 Wochen ist die gleiche Anzahl an Aktien im Umlauf , wie vor dem RS.

Ja sehe da auch tiefschwarz. ein R/S ist niemals gut
B
Bluehorseshoe, 13.12.2023 17:11 Uhr
0

Das Problem ist die werden nach dem R/S die Aktie wieder runtershorten. Das ist ein gefundenes Fressen für Leerverkäufer.

Dazu brauchst du keine Leerverkäufer. Das macht schon die Verwässerung. Nach 6 Wochen ist die gleiche Anzahl an Aktien im Umlauf , wie vor dem RS.
W
Würgen29, 13.12.2023 17:03 Uhr
0

Wieso 30% runter?

In den USA 24%
TradePec
TradePec, 13.12.2023 17:02 Uhr
0
https://www.canopygrowth.com/investors/news-releases/canopy-growth-announces-effective-date-of-share-consolidation/
TradePec
TradePec, 13.12.2023 17:02 Uhr
0

Wieso 30% runter?

15.12. RS
M
Mannheimer3, 13.12.2023 17:02 Uhr
0
Und nicht hoch :/
M
Mannheimer3, 13.12.2023 17:01 Uhr
0
Wieso 30% runter?
d
dracula10006000, 13.12.2023 17:00 Uhr
0
Das Problem ist die werden nach dem R/S die Aktie wieder runtershorten. Das ist ein gefundenes Fressen für Leerverkäufer.
W
Würgen29, 13.12.2023 16:58 Uhr
0
Canopy hat mich 1500 gekosted
Commodus
Commodus, 13.12.2023 16:57 Uhr
0
Schade
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Strategy B +1,39 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 Battalion +4,07 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
10 BitMine Immerson Technologies +0,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Strategy B +1,39 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
5 Battalion +4,07 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
8 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
10 BitMine Immerson Technologies +0,18 %
Alle Diskussionen