CANOPY GROWTH Forum: Community User: shalevet

Kommentare 19.674
L
Loly, 14.12.2023 9:30 Uhr
0

Warum warten die Anleger mit dem Verkauf bis nach dem RS? Warum verkaufen die nicht jetzt schon? Da käme doch unterm Strich das Gleiche bei raus. Die Logik erschließt sich mir nicht.

Du verstehst eben vieles nicht. Und schau mal wieviel % die Aktie down ist. Es haben nahezu alle verkauft, nur ein paar arme Seelen wie du und Beere halten und werden zu ewigen Bagholder, die 90% down sind und hoffen hoffen hoffen.
T
TopolinoGTS, 14.12.2023 9:30 Uhr
0

was willst du eigentlich. 😂

Armes Würmchen
L
Loly, 14.12.2023 9:28 Uhr
0
Kauf halt Aktien von dem Laden und freut euch, müsst meine Beiträge nicht lesen und könnt eurer Hoffnung folgen. Die Realität wird euch einholen.
Beaufort
Beaufort, 14.12.2023 9:27 Uhr
0
Warum warten die Anleger mit dem Verkauf bis nach dem RS? Warum verkaufen die nicht jetzt schon? Da käme doch unterm Strich das Gleiche bei raus. Die Logik erschließt sich mir nicht.
L
Loly, 14.12.2023 9:27 Uhr
0

Nimm lieber nicht den Mund so voll wir werden sehen. Ich hoffe nur du bist noch auffindbar wenn es steigt.

was willst du eigentlich. 😂
T
TopolinoGTS, 14.12.2023 9:25 Uhr
0

Von fast 50€ auf unter 50 Cent und dann ein RS. Mehr Verarschung geht nicht, checkt es endlich mal.

Nimm lieber nicht den Mund so voll wir werden sehen. Ich hoffe nur du bist noch auffindbar wenn es steigt.
L
Loly, 14.12.2023 9:23 Uhr
0
Von fast 50€ auf unter 50 Cent und dann ein RS. Mehr Verarschung geht nicht, checkt es endlich mal.
L
Loly, 14.12.2023 9:22 Uhr
0

Dann wünsche ich dir viel Glück

Wofür? Die Bude ist fertig, brauche kein Glück.
T
TopolinoGTS, 14.12.2023 9:17 Uhr
0

Sobald der RS durch ist, shorte ich das Ding bis zur Insolvenz klar.

Dann wünsche ich dir viel Glück
L
Loly, 14.12.2023 9:15 Uhr
0

Wenn ihr euch so sicher seit dann wär es doch sinnvoll die Aktie zu shorten... anstatt hier die Leute voll zu quatschen.

Sobald der RS durch ist, shorte ich das Ding bis zur Insolvenz klar.
T
TopolinoGTS, 14.12.2023 9:13 Uhr
0
Wenn ihr euch so sicher seit dann wär es doch sinnvoll die Aktie zu shorten... anstatt hier die Leute voll zu quatschen.
C
Coffein, 14.12.2023 9:08 Uhr
0
Wer weiterhin an cannabis glaubt sollte hier raus und bei tilray einsteigen. Ist zwar auch nicht die vorzeigeaktie, aber immernoch das stabilste aller cannabisunternehmen.
TradePec
TradePec, 14.12.2023 8:46 Uhr
0
Ich handel erstmal ETPs bei Salable. Die kann ich wenigstens daytraden und mit den Verlusten der Aktien ausgleichen...👍🏻
KS.Angel
KS.Angel, 14.12.2023 8:45 Uhr
0

@RS1 3x Krypto Nikola, Leo Lithium (nicht handelbar), Palisade

Mit Kryptos muss man sich bisschen mehr beschäftigen .
TradePec
TradePec, 14.12.2023 8:37 Uhr
1
Aahh ...du bist Montag raus gegangen..
KS.Angel
KS.Angel, 14.12.2023 8:36 Uhr
0

Kann man die Montag noch handeln?

???
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Metaplanet ±0,00 %
7 Strategy B +1,39 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Metaplanet ±0,00 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 Curis - Krebsheilung +5,36 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen