CANOPY GROWTH Forum: Community User: shalevet

Kommentare 19.674
H
HQmesss, 26.09.2023 17:14 Uhr
0
Von mir aus können wir für heute gerne über 1$ abschließen. Irgendwas sagt mir gleich tut es einen riesen Ruck... und hoffentlich geht dieser nach oben
H
HQmesss, 26.09.2023 17:13 Uhr
0
Was ist da gerade los? Irritierend bei so einer lebhaften Aktie gerade fast Stillstand ist...
Voyager
Voyager, 26.09.2023 17:12 Uhr
0

Was muss man geraucht haben , um hier mit 200 k einzusteigen?🤣

Wenn mann Milliardäre ist und möchte Millionär werden kann mann mit solche Summen in solchen Aktien einsteigen 😂😂😂
M
Moontag, 26.09.2023 17:09 Uhr
0

Hehe wollte sicherheitshalber fragen hoffen wir mal das wir explodieren 😁🚀

Hoffentlich! Der Laden muss rocken
Özgün, 26.09.2023 17:09 Uhr
0

Ja, gibt ja auch viele anderen "passenden" Optionen, mein Bester :D

Hehe wollte sicherheitshalber fragen hoffen wir mal das wir explodieren 😁🚀
M
Moontag, 26.09.2023 17:06 Uhr
0

Incoming? Oder was meinst du mit Inc haha

Ja, gibt ja auch viele anderen "passenden" Optionen, mein Bester :D
E
Ekko, 26.09.2023 17:02 Uhr
0

Entweder zum Abend hin oder irgendwann nach 22 Uhr

Danke....
Özgün, 26.09.2023 17:01 Uhr
0
Heute bis 23 Uhr was denkt ihr meine lieben ?
Özgün, 26.09.2023 16:59 Uhr
0

Zündung inc

Incoming? Oder was meinst du mit Inc haha
M
Moontag, 26.09.2023 16:58 Uhr
0
Zündung inc
Marcel86
Marcel86, 26.09.2023 16:53 Uhr
0
Entweder zum Abend hin oder irgendwann nach 22 Uhr
E
Ekko, 26.09.2023 16:45 Uhr
0
Hallo...wie spät unser zeit ist morgen mit einem Ergebnis zu rechnen?
P
Paddy1978, 26.09.2023 16:40 Uhr
0
Die nächsten Stunden zünden wie gestern nochmals den Nachbrenner🚀
I
Innerwinner, 26.09.2023 16:32 Uhr
1
Kutsziel 4$
I
Innerwinner, 26.09.2023 16:28 Uhr
0
Halten oder nachkaufen...easy entscheidung
D
Dr.Future, 26.09.2023 16:26 Uhr
0
Durchbrech sie 🚀🥨🚀
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Diginex ±0,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
8 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,94 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 Viridian Therapeutics ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,02 %
Alle Diskussionen