CANOPY GROWTH Forum: Community User: shalevet

Kommentare 19.674
Özgün, 27.09.2023 20:37 Uhr
0
Yesss Baby
W
Würgen29, 27.09.2023 20:36 Uhr
0
Wenns heute noch grün wird gibt es einen
P
Paddy1978, 27.09.2023 20:33 Uhr
0

Hier braucht man(n) 🥚 🥚😁🐛

Eier o.k., aber wozu ne Wurmkur?😁
KS.Angel
KS.Angel, 27.09.2023 20:26 Uhr
0
Hier braucht man(n) 🥚 🥚😁🐛
W
Waterman2021, 27.09.2023 20:25 Uhr
0
Erstmal halten
P
Paddy1978, 27.09.2023 20:23 Uhr
0
Diese Aktie macht mich f_ick und foggy ,weil so schlecht einschätzbar wohin der Dampfer geht....
Özgün, 27.09.2023 20:17 Uhr
0
Sind gleich wieder grün (hoffentlich)
Özgün, 27.09.2023 20:16 Uhr
0
Geht doch Freunde 😁✌🏼
KS.Angel
KS.Angel, 27.09.2023 20:13 Uhr
0

Mach Morgen mein Gewinn mit Schott Pharma💸

Aufpassen, meistens werden diese gleich am Anfang zerstückelt. Ist leider keine Seltenheit.
T
TopolinoGTS, 27.09.2023 20:11 Uhr
0
Wir drehen gleich wieder ins Plus 👍👍👍 heute grün
nolita_
nolita_, 27.09.2023 19:51 Uhr
0
Jetzt lasst mal nicht die Köpfe hängen das wird auf jedenfall 🫶🏿morgen sieht es anders aus wartet mal ab wenn’s von Senat durchgeht dann werdet ihr es bereuen diese Kurse werdet ihr nicht mehr sehen , also alle mal positiv denken 🫶🏿
Paulkrypton
Paulkrypton, 27.09.2023 19:51 Uhr
0
Gibt es da auch eine Aktie besonderer Art und hat die auch eine Nr. ?
P
Paddy1978, 27.09.2023 19:49 Uhr
0
Mach Morgen mein Gewinn mit Schott Pharma💸
P
Paddy1978, 27.09.2023 19:48 Uhr
0

So ist das Leben, manchmal liegt man völlig daneben 🤔

Ich lasse die Mülltonne einfach stehen . Entweder hebt sichirgendwann der Deckel, oder sie fliegt um, und ich kehr den Rest voll zusammen....
Paulkrypton
Paulkrypton, 27.09.2023 19:46 Uhr
0

War heute enttäuschend hier....😏

So ist das Leben, manchmal liegt man völlig daneben 🤔
P
Paddy1978, 27.09.2023 19:42 Uhr
0
War heute enttäuschend hier....😏
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 BYD - Presselinks ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 TUI Hauptforum ±0,00 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
9 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 BYD - Presselinks ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 TUI Hauptforum ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
8 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -1,60 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen