CANOPY GROWTH Forum: Community User: shalevet

Kommentare 19.674
c
cg28, 05.10.2023 22:05 Uhr
0
Vom Kurs.....komme gerade vom elternabend und war dort schon geschockt....und nun geht's hier weiter 🤨
Marcel86
Marcel86, 05.10.2023 22:03 Uhr
0

Ich bin etwas geschockt...

Wovon ?
c
cg28, 05.10.2023 22:00 Uhr
1
Ich bin etwas geschockt...
H
Holdi86, 05.10.2023 22:00 Uhr
0

Dann gibt es noch gekippte w und m, einfach nur geil diese Charts

Finde ich schwierig
Marcel86
Marcel86, 05.10.2023 21:54 Uhr
0
Dann gibt es noch gekippte w und m, einfach nur geil diese Charts
Marcel86
Marcel86, 05.10.2023 21:52 Uhr
0
Das Ding ist ändere ich die Zeitzone könnte auch Mal aus ein W ein M werden und das ist für mich noch etwas verwirrend
H
Holdi86, 05.10.2023 21:51 Uhr
0

Ein Beispiel an Meta von der Woche

🫠
Marcel86
Marcel86, 05.10.2023 21:50 Uhr
0
Ein Beispiel an Meta von der Woche
Marcel86
Marcel86, 05.10.2023 21:49 Uhr
0

Ich steh gerade etwas auf der Leitung, finde auch nicht direkt was dazu und auch keinen der dieses.M in der Linie bildet

https://share-your-photo.com/fe51b6fd80 Rot = m Grün = w Wer da kein Muster erkennt ist blind 😜
H
HQmesss, 05.10.2023 21:34 Uhr
0
Meine Vermutung ist das es nach einem "M" in die höhe schießt, jedoch frag ich mich gerade ob Marcel86 mit böse doch etwas anderes meinen könnte 🤔
G
Gast-753162801, 05.10.2023 21:24 Uhr
0

Ich steh gerade etwas auf der Leitung, finde auch nicht direkt was dazu und auch keinen der dieses.M in der Linie bildet

Wofür
H
HQmesss, 05.10.2023 21:23 Uhr
0

Schau dir doch bitte n Charts (nicht Kerzen sondern Linie) mal ein paar "M" an 😄

Ich steh gerade etwas auf der Leitung, finde auch nicht direkt was dazu und auch keinen der dieses.M in der Linie bildet
Marcel86
Marcel86, 05.10.2023 20:46 Uhr
0
Der us500 kratzt an den 4300 Punkten 💪
T
TParty, 05.10.2023 20:41 Uhr
0

Das geile an Charts ist sie verändern sich ständig und bilden immer wieder Chancen auf andere Bilder, meist die ,in die man nicht rein interpretiert hat . Nächste Möglichkeit, schließen wir heute bei 0,71 und morgen bei 0,74/75 könnte das ,das "M" werden für Montag und dann wird es böse

Und ich hab schon wieder cup and handle in meinem Portfolio, da gehts dann immer aufwärts
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,69 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,39 %
3 Der Gold Club von Susiwong -2,90 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,77 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion -2,90 %
7 Germany 40 Prognose -1,14 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,24 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,53 %
10 Canopy Hauptforum +0,42 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,57 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,48 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,08 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,53 %
5 ATOS Hauptdiskussion -2,65 %
6 Canopy Hauptforum +0,42 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +15,50 %
8 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +0,58 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,29 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,15 %
Alle Diskussionen