CANOPY GROWTH Forum: Community User: shalevet

Kommentare 19.674
c
cg28, 05.10.2023 22:33 Uhr
0
Ja, das stimmt sehr wohl
Beaufort
Beaufort, 05.10.2023 22:30 Uhr
0

Da wirst Du sehr wahrscheinlich recht haben....dennoch ist es gerade als Neuling schwer, das umzusetzen....gedanklich....denn eigentlich möchte man ja sein Geld eher vermehren 😉

Börse ist nun mal keine Einbahnstraße.
c
cg28, 05.10.2023 22:28 Uhr
0
Da wirst Du sehr wahrscheinlich recht haben....dennoch ist es gerade als Neuling schwer, das umzusetzen....gedanklich....denn eigentlich möchte man ja sein Geld eher vermehren 😉
Marcel86
Marcel86, 05.10.2023 22:16 Uhr
0
😂 es ist, so denke ich, im Moment auch nicht viel zu erwarten. Drüben ist nichts klar, shutdown🤷🙅??? Das Thema Anleihen oder Aktien🤷? Dann warten wir noch auf die DEA und hoffen das die brav auf die HHS hören. Und der "Bank Safe act" rollt auch noch🙅? Wenn wir uns bis zu diesen Ereignissen hier in den Bereichen von 0,66 - 0,78 halten für neuen Boden, bin ich sehr zufrieden ☝️ Mehr ist solange keine eindeutigen positiven Unternehmenszahlen kommen oder was ich davor beschrieb, nicht zu erwarten mMn.
c
cg28, 05.10.2023 22:05 Uhr
0
Vom Kurs.....komme gerade vom elternabend und war dort schon geschockt....und nun geht's hier weiter 🤨
Marcel86
Marcel86, 05.10.2023 22:03 Uhr
0

Ich bin etwas geschockt...

Wovon ?
c
cg28, 05.10.2023 22:00 Uhr
1
Ich bin etwas geschockt...
H
Holdi86, 05.10.2023 22:00 Uhr
0

Dann gibt es noch gekippte w und m, einfach nur geil diese Charts

Finde ich schwierig
Marcel86
Marcel86, 05.10.2023 21:54 Uhr
0
Dann gibt es noch gekippte w und m, einfach nur geil diese Charts
Marcel86
Marcel86, 05.10.2023 21:52 Uhr
0
Das Ding ist ändere ich die Zeitzone könnte auch Mal aus ein W ein M werden und das ist für mich noch etwas verwirrend
H
Holdi86, 05.10.2023 21:51 Uhr
0

Ein Beispiel an Meta von der Woche

🫠
Marcel86
Marcel86, 05.10.2023 21:50 Uhr
0
Ein Beispiel an Meta von der Woche
Marcel86
Marcel86, 05.10.2023 21:49 Uhr
0

Ich steh gerade etwas auf der Leitung, finde auch nicht direkt was dazu und auch keinen der dieses.M in der Linie bildet

https://share-your-photo.com/fe51b6fd80 Rot = m Grün = w Wer da kein Muster erkennt ist blind 😜
H
HQmesss, 05.10.2023 21:34 Uhr
0
Meine Vermutung ist das es nach einem "M" in die höhe schießt, jedoch frag ich mich gerade ob Marcel86 mit böse doch etwas anderes meinen könnte 🤔
G
Gast-753162801, 05.10.2023 21:24 Uhr
0

Ich steh gerade etwas auf der Leitung, finde auch nicht direkt was dazu und auch keinen der dieses.M in der Linie bildet

Wofür
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,08 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -3,31 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,40 %
5 Der Gold Club von Susiwong -3,31 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,55 %
7 ATOS Hauptdiskussion -2,44 %
8 Germany 40 Prognose -1,19 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +3,25 %
10 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion -4,28 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,38 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,41 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,76 %
4 ATOS Hauptdiskussion -2,44 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +3,25 %
6 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion ±0,00 %
7 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion -4,78 %
8 Siemens Energy -2,28 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,48 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +14,40 %
Alle Diskussionen