CANOPY GROWTH Forum: Community User: shalevet

Kommentare 19.674
DanielSun25587
DanielSun25587, 06.10.2023 17:20 Uhr
2
Eine W Formation stoppt jeden Bären , sowie die M Formation, jeden Bullen stoppt . So ist die Regel . Klappt nicht immer . Aber oft :)
c
cg28, 06.10.2023 17:13 Uhr
0

Ahh ein W bei us500 jetzt bin ich erstmal wieder beruhigt, puhhhh🍀

Hoffentlich steht es für WOW 😀
Marcel86
Marcel86, 06.10.2023 16:30 Uhr
0
Vielleicht wird es doch noch was mit der Jahresendrally🍀
Marcel86
Marcel86, 06.10.2023 16:30 Uhr
0
Ahh ein W bei us500 jetzt bin ich erstmal wieder beruhigt, puhhhh🍀
Marcel86
Marcel86, 06.10.2023 16:28 Uhr
0
🤷
W
Waterman2021, 06.10.2023 16:10 Uhr
0
Geht heute noch Richtung 📉Süden. Anschnallen
i
istesschonsoweit, 06.10.2023 16:09 Uhr
0
Die Amis gehen alle gerade Baden...
O
Onk, 06.10.2023 15:43 Uhr
0
Die Aktie ist geil, nie langweilig. Hatte sie mal kurzzeitig nicht im Depot. Musste aber wieder rein. In jedes Depot gehört Canopy 😉👍
F
Fadiga, 06.10.2023 15:43 Uhr
0
Abwarten, kann ganz schnell - 10% werden
Marcel86
Marcel86, 06.10.2023 15:41 Uhr
0
Puhhh ich hab schlimmeres erwartet 🙈
O
Onk, 06.10.2023 15:27 Uhr
0
Selling on good news Kann jeder 😂... Ich brauche noch ein bisschen, bis ich wieder bei 1.5 bin 😉
Marcel86
Marcel86, 06.10.2023 15:27 Uhr
0
Us500 und DAX haben sich schon zur Hälfte zurück gekämpft
D
DerrikJ, 06.10.2023 15:25 Uhr
0

Bin gespannt. Nach dem Downer, gerade eben, steigen die Aktien leicht. Die Arbeitslosenzahlen sind für die Aktien nicht gut. Die anderen Zahlen aber nicht schlecht.

Es sind schlappe 3,8% die Amis überdramatisieren immer…
F
Fadiga, 06.10.2023 15:24 Uhr
0
Ich befürchte auf ein roten Tag leider
O
Onk, 06.10.2023 15:24 Uhr
0
Bin gespannt. Nach dem Downer, gerade eben, steigen die Aktien leicht. Die Arbeitslosenzahlen sind für die Aktien nicht gut. Die anderen Zahlen aber nicht schlecht.
F
Fadiga, 06.10.2023 15:16 Uhr
1
Aktien
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,62 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 IPO CSG -7,23 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,38 %
5 Germany 40 Prognose -1,09 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,09 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,76 %
8 Siemens Energy -1,27 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 VW Hauptdiskussion -1,52 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,82 %
2 IPO CSG -6,48 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,38 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,76 %
5 Siemens Energy -1,25 %
6 VW Hauptdiskussion -1,69 %
7 GERRESHEIMER Hauptdiskussion -6,57 %
8 Renk und alles was dazugehört -6,32 %
9 BAYER Hauptdiskussion +1,21 %
10 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -2,89 %
Alle Diskussionen