CANOPY GROWTH Forum: Community User: shalevet
Kommentare 19.674
O
Onk,
06.10.2023 18:56 Uhr
0
Habe das hier eben gelesen. Evtl. der Grund, mal etwas Richtung Norden zu schauen 😏😀
es gibt wichtige Neuigkeiten! Eine US-Notenbankerin hat eine persönliche Einschätzung zu weiteren Zinserhöhungen abgegeben. Hierbei sagte die Chefin des Fed-Bezirks San Francisco vor dem Ecomomic Club of New York: „Wenn sich der Arbeitsmarkt weiterhin abkühlt und die Inflation sich unserem Ziel nähert, können wir die Zinssätze konstant halten und die Maßnahmen der Geldpolitik weiter wirken lassen“.
D
Dannhaltnet,
06.10.2023 18:08 Uhr
0
Wusste gar nicht daß die eine Niederlassung in St.Leon Rot bei Heidelberg haben…🤔🤔
M
MrPatience,
06.10.2023 17:56 Uhr
1
Der Kurs hält sich ja echt sehr gut, stimmt mich eher bullish 👍🏼
Marcel86,
06.10.2023 17:41 Uhr
1
Die meisten dort leben den yolo-style, das kann gut weh tun, gestern einer mit 120k minus
c
cg28,
06.10.2023 17:37 Uhr
0
In welcher Zeit? Aber so oder so echt mega viel....
Da komme ich mit meinen paar Kröten wohl lange nicht hin....
Marcel86,
06.10.2023 17:35 Uhr
0
Wallstreetbets ist krass bei redit, vorhin ein Post 2100 investiert 180k gemacht 😱
c
cg28,
06.10.2023 17:33 Uhr
0
Nein, alles gut 👍 Ich gehe es langsam an und nehme gerne jeden Rat und Tipp an....und tatsächlich ist der Ton hier sehr angenehm.....
Marcel86,
06.10.2023 17:31 Uhr
1
Aber nie auf wissen von Foren verlassen außer du weißt wo genau du bist!! Und dies ist kein Traderforum oder so!
G
Gottl123,
06.10.2023 17:31 Uhr
0
4$ werden kommen
G
Gottl123,
06.10.2023 17:30 Uhr
0
Buy...kaufen✈✈✈
cg28,
06.10.2023 17:24 Uhr
1
Es ist echt manchmal schwer, die Charts richtig zu deuten.....ich bin sehr froh, dass ihr euer Wissen gerne teilt.....danke dafür 👍👍
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -13,63 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,81 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,81 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -5,00 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,75 % | |
| 6 | IPO CSG | -5,72 % | |
| 7 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -5,00 % | |
| 8 | Hensoldt | -3,72 % | |
| 9 | Linien und Wellen Austausch Forum | -1,82 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | -0,77 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -13,49 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -4,94 % | |
| 3 | IPO CSG | -5,72 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,75 % | |
| 5 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -4,94 % | |
| 6 | Hensoldt | -3,72 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | -1,02 % | |
| 8 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +1,23 % | |
| 9 | Linien und Wellen Austausch Forum | -1,82 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -1,29 % | Alle Diskussionen |