CANOPY GROWTH Forum: Community User: shalevet

Kommentare 19.674
G
Gast-753162801, 09.10.2023 11:12 Uhr
0

Auf sein Bild links drücken um auf sein Profil zu kommen dann auf die drei Punkte rechts und blockieren.

Danke 😊
Bentho86
Bentho86, 09.10.2023 11:11 Uhr
2
Auf sein Bild links drücken um auf sein Profil zu kommen dann auf die drei Punkte rechts und blockieren.
G
Gast-753162801, 09.10.2023 10:32 Uhr
0
Willst du nicht die 40 Cent?😉
F
Fadiga, 09.10.2023 10:28 Uhr
0
Wie und wo kann ich es tun
Bentho86
Bentho86, 09.10.2023 10:26 Uhr
0

Du mein lieber, hau doch einfach ab, wie kann man soviel Zeit im forum verbringen, wenn man noch dazu noch wenn man gegen ein Aktie ist 😂😂 was ein Vogel

Einfach auf ignorieren dann liest nichtsmehr von solchen Menschen.
F
Fadiga, 09.10.2023 10:26 Uhr
1
Niemand will dich hier haben mein lieber.
F
Fadiga, 09.10.2023 10:03 Uhr
1

Was ist dein Problem?

Du mein lieber, hau doch einfach ab, wie kann man soviel Zeit im forum verbringen, wenn man noch dazu noch wenn man gegen ein Aktie ist 😂😂 was ein Vogel
G
Gast-753162801, 09.10.2023 9:55 Uhr
0

Der geht nach seinem krusanalyse, was bis heute nicht eingetroffen hat 😂 ach und der meldet sich nur, wenn wir einen roten Tag haben. Bei grünen Tagen ist er verschollen, also null Chara.k.ter

Was ist dein Problem?
G
Gast-753162801, 09.10.2023 9:50 Uhr
0
Wie ist deine Prognose?
G
Gast-753162801, 09.10.2023 9:49 Uhr
0

Der geht nach seinem krusanalyse, was bis heute nicht eingetroffen hat 😂 ach und der meldet sich nur, wenn wir einen roten Tag haben. Bei grünen Tagen ist er verschollen, also null Chara.k.ter

Alles in Ordnung?
F
Fadiga, 09.10.2023 9:14 Uhr
1

Schlecht geträumt letzte Nacht?

Der geht nach seinem krusanalyse, was bis heute nicht eingetroffen hat 😂 ach und der meldet sich nur, wenn wir einen roten Tag haben. Bei grünen Tagen ist er verschollen, also null Chara.k.ter
Weini77
Weini77, 09.10.2023 9:12 Uhr
1

Schlecht geträumt letzte Nacht?

Der träumt davon da nochmal kräftig nachzukaufen
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,85 %
2 Novo Nordisk nach Split +4,09 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,12 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,68 %
2 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,12 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,34 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
9 Investmentchancen -0,34 %
10 NIKE Hauptdiskussion +0,29 %
Alle Diskussionen